„Sturm der Liebe“: Schauspieler Dietrich Adam gestorben

Der Schauspieler Dietrich Adam ist tot. Er starb bereits am Montag im Alter von 67 Jahren in Berlin, wie sein Management bestätigte.
Dietrich Adam
Foto: picture alliance / dpa
Foto: picture alliance / dpa

Der Schauspieler Dietrich Adam ist tot. Er starb bereits am Montag im Alter von 67 Jahren in Berlin, wie sein Management am Mittwoch auf dpa-Anfrage bestätigte.

Auch auf seinem Instagram-Profil wurde sein Tod bekanntgemacht. Adam war in den vergangenen Jahrzehnten in zahlreichen TV-Serien und -Filmen zu sehen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> Sturm der Liebe: Vorschau – das passiert in dieser Woche <<

Vielen ist er bekannt aus der ARD-Serie „Sturm der Liebe“, in der er zwischen 2013 und 2017 mitwirkte. Auch in Liebes- und Familienfilmen der Reihe „Inga Lindström“ war er zu sehen. Jüngst spielte er in der ZDF-Reihe „Tonio und Julia“ mit.

>> Tote Promis: Diese Stars und Persönlichkeiten sind 2020 verstorben <<

dpa