„Sturm der Liebe“ (ARD): Die Traumpaare von Staffel 1 bis 18

Woche für Woche begeistert "Sturm der Liebe" die Fans vor dem Fernseher. Jede Staffel dreht sich um ein ganz besonderes "Traumpaar". Wir haben alle im Überblick.

Seit 2005 flimmert die ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ nun schon über die deutschen TV-Bildschirme. Montags bis freitags läuft die beliebte Telenovela immer von 15.10 Uhr bis 16 Uhr im Ersten und unterhält die Zuschauer mit Intrigen, Liebesdramen und dem täglichen Kaffeeklatsch am Fürstenhof in Bichlheim, wie sich der fiktive Spielort in Bayern nennt.

Mittlerweile läuft bereits die 18. Staffel „Sturm der Liebe“ im Fernsehen und die Fans fiebern mit, für wen sich „Traummann“ Paul Lindbergh entscheiden wird. In unserer Bildergalerie (siehe unten) haben wir nochmal alle Traumpaare der Staffeln für euch zusammengestellt. Erinnert ihr euch noch an die ersten?

Mehr News zu „Sturm der Liebe“: