Der Bachelor Sebastian Preuss
Foto: TVNOW / Stephan Pick

Mit Sebastian Preuss sucht ein Kickbox-Weltmeister im neuen Jahr seine große Liebe im TV. Jetzt steht auch fest, wann RTL die neue Bachelor-Staffel ausstrahlen wird.

Wie der Sender am Sonntag bekannt gab, sind die neuen Episoden der Jubiläumsstaffel erstmals am Mittwoch, 8. Januar im TV zu sehen. Dann wird Sebastian Preuss als Bachelor auf 22 attraktive Single-Frauen treffen, die sein Herz erobern wollen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Wie schon im Jahr zuvor bei Andrej Mangold, geht es auch 2020 wieder nach Mexiko. Dort heißt es dann: Flirten, feiern und verlieben. Aber wie sollte eine Frau sein, um Sebastian zu beeindrucken? Ein gepflegtes Äußeres und eine gesunde Lebensweise, vor allem aber ein gutes Herz, Loyalität und Ehrlichkeit sind nach seinen Angaben beste Voraussetzungen, um den 29-jährigen Familienmensch von sich begeistern zu können.

Single ist er selbst schon seit Anfang 2018. Als Grund dafür nennt er vor allem seinen Beruf als Profi-Kickboxer und Unternehmer. „Da war keine Zeit für die Liebe. Jetzt bin ich offen für alles und freue mich auf das Abenteuer Bachelor. Ich bin bereit für die ganz große Liebe“, kündigt er an.

Dass das tatsächlich funktionieren kann, hat Andrej Mangold erst 2019 bewiesen. In Jennifer Lange scheint er seine Traumfrau gefunden zu haben. Zumindest sind die beiden auch heute noch ein Paar, wohnen gemeinsam in Bonn und planen eine gemeinsame Zukunft. 

Bezahlt macht sich ihre Partnerschaft außerdem auch in Sachen Follower-Zahl. Bei Instagram gelten beide mittlerweile als Influencer und schalten regelmäßig Anzeigen für verschiedenste Produkte. Drücken wir Preuss also die Daumen, dass auch er seine Liebe finden wird.

Bachelor Sebastian Preuss im Steckbrief:

  • Alter: 29
  • Wohnort: München
  • Beruf: Profi-Kickboxer, Unternehmer
  • Körpergröße: 191 cm
  • Hobbys: Sport (Kickboxen), Reisen, Natur/Wandern
  • Familienstand: ledig
  • Lebensmotto: „Sei glücklich und zufrieden und denk‘ immer positiv.“