Willi Herren Jasmin Herren Sommerhaus der Stars
Jasmin und Willi Herren gingen 2018 durch dick und dünn. Er schlug ihr im Vollrausch die Lippe blutig, sie blieb trotzdem an seiner Seite. Starke Frau, starkes Paar! Foto: TVNOW / Max Kohr

Willi Herren hat im Sommerhaus der Stars schon ordentlich für Aufruhr gesorgt. Jetzt sorgte er gemeinsam mit Gattin Jasmin für den nächsten Aufreger: Beide zogen sich für ein Schäferstündchen aufs Klo zurück.

Eigentlich wird die Toilette im Sommerhaus von den Bewohnern gehasst. So darf beispielsweise benutztes Toilettenpapier nicht im Klo runtergespült, sondern muss anderweitig entsorgt werden. Die Folge: Ekel- und Stinkalarm!

Willi Herren und seine Jasmin hielt das allerdings nicht davon ab, es genau auf dieser Toilette zu treiben! Der Grund: Die Herrens wollen ein gemeinsames Kind. Im Vorfeld der Sendung berechnete Jasmin den Tag ihres Eisprungs.

In einem RTL-Vorschauvideo zur neuen Folge, die am Dienstag, 13. August ausgestrahlt wird, ist zu sehen, wie sich Jasmin bei den anderen Bewohnern nach dem Datum erkundigt. Als diese ihr mitteilen, dass es der 13. sei, ist die Lage klar: Willi muss ran.

Vor den Augen der anderen beginnen beide zunächst wild rumzuknutschen und sich mit Komplimenten zu überhäufen, bevor Jasmin ihren Mann auffordert, auf das Klo zu kommen – der einzige kamerafreie Ort im Sommerhaus.

Beide verschwinden für ein paar Minuten – und geben ihr Techtelmechtel anschließend offen zu. Und wie war der Sex auf der Ekel-Toilette? Willi hat dazu eine klare Meinung: „Mit Romantik hatte das wenig zu tun, aber es war effektiv.“

Die anderen Bewohner konnten der Aktion allerdings nur wenig abgewinnen. Menowin fand die Vorstellung „eigentlich eklig“. Auch Sabrina zeigte sich verwundert: „Auf der Toilette kann man nicht geil werden.“ Vor allem die Enge des WCs mache Geschlechtsverkehr normalerweise unmöglich.

Jasmin zeigt sich davon unbeeindruckt und meint: „Mich kann man auch zusammenklappen.“ Aha! Gibt es also bald das erste Sommerhaus-Baby? In spätestens neun Monaten wissen wir mehr.

Alle Infos zu den Kandidaten, Highlights der einzelnen Folgen und die Sendetermine zum Sommerhaus der Stars 2019 findet ihr hier.