„Sommerhaus der Stars“ 2021: Ist „Der Bachelor“ unter den Kandidaten?

Schon in Kürze sollen die Dreharbeiten für "Das Sommerhaus der Stars" 2021 beginnen. Nun gibt es die ersten Gerüchte über die Kandidaten-Paare der sechsten Staffel. Und mit dem ehemaligen "Bachelor" Niko Griesert könnte ein ziemlich prominentes Gesicht dabei sein.
Der Bachelor 2021 Folge 8 Halbfinale
Foto: TVNOW

Auch 2021 wird es eine neue Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ geben – inzwischen bereits die sechste. Traditionell wird schon lange vor Beginn der TV-Ausstrahlung darüber spekuliert, welche Promi-Paare als Kandidaten einziehen. Wir haben die neuesten Gerüchte für euch zusammengefasst.

„Bild“ enthüllte kürzlich erste Informationen über „Das Sommerhaus der Stars“ 2021. Neben der Information, dass wie schon im vergangenen Jahr auf einem Bauernhof in Bocholt gedreht werden soll, sind aber vor allem die Kandidaten-Gerüchte von großem Interesse. Und vier von acht Paaren stehen laut Blatt schon fest.

„Sommerhaus der Stars“ 2021: Die möglichen Kandidaten

„Bachelor“ Niko Griesert und Michèle de Roos

Es ist das mit Abstand heißeste Gerücht rund um das „Sommerhaus“: Gemeinsam mit Michèle de Roos soll „Bachelor“ Niko Griesert einziehen. Das Pärchen ist dem geneigten Trash-TV-Zuschauer mehr als bekannt, schließlich schlug das Liebes-Hickhack hohe Wellen.

>> Das wurde aus den Paaren von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ <<

Im Halbfinale hatte Griesert de Roos erst rausgeschmissen, sie dann im Finale aber zurückgeholt – nur um bei der finalen Entscheidung doch „Mimi“ Gwozdz seine letzte Rose zu geben. Nach dem Finale kam er allerdings wieder mit Michèle de Roos zusammen und ist jetzt offenbar glücklich.

Antonia Hemmer und Patrick Romer

Ebenfalls über Umwege – weil sie „Bauer sucht Frau“ vorzeitig verließ – kamen Antonia Hemmer und Patrick Romer zusammen. Und auch sie scheinen die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Katy Bähm und Francis Walter

Deutlich mehr Trash-TV-Erfahrung als alle anderen Kandidaten hat Dragqueen Katy Bähm, die bürgerlich Burak Bildik heißt. So nahm sie schon an „Queen of Drags“, „Promi Big Brother“ und „Promis unter Palmen“ teil. Nun also tritt sie mit ihrem Mann Francis Walter, einem Berliner DJ, den sie kürzlich heiratete, im „Sommerhaus“ an.

Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn

Auch Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn haben 2021 geheiratet. Bei „Die Bachelorette“ und „Temptation Island“ fand er seine große Liebe nicht, dafür aber in der neun Jahre älteren Schauspielerin (42, unter anderem bekannt aus „Rosenheim Cops“ oder „Tatort“).

Für alle vier Kandidaten-Paare sollen die Dreharbeiten – und damit auch die Jagd auf das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro – bereits in der kommenden Woche beginnen. Wann Staffel sechs von „Das Sommerhaus der Stars“ 2021 bei RTL ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. In der fünften Staffel gewannen Andreas und Caro Robens, die kürzlich die „Faneteria“ auf Mallorca neu eröffneten, die Show und holten den Titel „Das Promipaar 2020“.