Bachelor in Paradise Carina Spack und Serkan Yavuz
Foto: TVNOW

Die Gerüchteküche brodelt bereits: Wer zieht in diesem Jahr ins „Sommerhaus der Stars“ ein? Das muntere Kandidaten-Raten hat begonnen und wir verraten euch mögliche Teilnehmer.

RTL selbst hat die ersten Gerüchte in die Welt gesetzt und diverse Promi-Namen als mögliche Teilnehmer der Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ in die Welt gesetzt.

Mögliche Kandidaten für das Sommerhaus der Stars 2020:

Marc Terenzi und seine Freundin Viviane

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Sänger Marc Terenzi hat im Leben schon einiges mitgemacht: Sieger im „Dschungelcamp“ und Stripper sind jüngere Einträge in seiner langen Vita, in der als Partnerin der Name Sarah Connor von 2004 bis 2010 auftaucht. Seit Ende vergangenen Jahres heißt die Freundin des Sängers mit dunkler Drogenvergangenheit nach diversen anderen Beziehungen Viviane, die als Stylistin arbeitet und bislang keine Berührungspunkte mit der Öffentlichkeit hatte.

Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Was und wo war Melanie Müller eigentlich noch nicht? Barkeeperin, Erotik-Model, Porno-Darstellerin, Teilnahme bei „Der Bachelor“ oder Sieg im RTL-„Dschungelcamp“. Zudem gab es noch Auftritte bei „Das große Backen“ oder „Ninja Warrior – Promi Special“. Zuletzt schlug sie eine Karriere als Schlagersängerin auf Mallorca ein – und erwies sich als unermüdlich. Mit ihrem Mann Mike Blümer hat sie zwei gemeinsame Kinder, die sie beim Gang ins Sommerhaus anderweitig unterbringen müsste.

Caro und Andreas Robens

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Caro (41) und Andreas (53) sind bekannt aus der Auswander-Doku „Goodbye Deutschland“. Das Paar gab sich 2012 das Ja-Wort. Die beiden haben auf Mallorca, wo sie seit 2010 leben, mehrere Geschäfte aufgebaut – über ein Fitnessstudio und einen Beauty-Salon bis hin zum Sonnenstudio. Die beiden Fitness-Freaks leiden allerdings stark unter der Corona-Krise und könnten Einnahmen aus dem Trash-TV gut gebrauchen.

Iris Klein und Ehemann Peter

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Iris Klein ist in erster Linie die Mutter von TV-Blondine Daniela Katzenberger. Doch sie selbst blickt ebenfalls auf eine abwechslungsreiche TV-Karriere zurück: „Goodbye Deutschland!“, „Big Brother“ und „Dschungelcamp“ stehen unter anderem im Lebenslauf. Danach wurde es etwas ruhiger, auch im Portemonnaie. Peter ist bereits ihr vierter Ehemann, genügend Erfahrung fürs Sommerhaus hat Iris Klein definitiv.

Rafi Rachek und Sam Dylan

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Rafi Rachek tauchte 2018 im deutschen TV auf – bei „Die Bachelorette“. Nach drei Nächten ging er freiwillig. 2019 nahm er bei „Bachelor in Paradise“ teil. Dort blieb er nur eine Nacht länger, um dann der Republik seine Homosexualität zu verkünden. Sam Dylan nahm im selben Jahr bei „Prince Charming“ teil, verließ das Format nach vier Nächten. Die beiden sind inzwischen ein Paar und wären mit ihrer Ausstiegsquote bei TV-Formaten nicht gerade die Favoriten im Sommerhaus.

Carina Spack und Serkan Yavuz

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Carina Spack ist in der Trash-TV-Landschaft tatsächlich angekommen. Die Blondine mit der großen Oberweite war mit ihren heftigen Mobbingattacken bei „Promis unter Palmen“ mitverantwortlich für gute Quoten, schied allerdings mit arg ramponiertem Image im Finale aus. „Der Bachelor“ und die Teilnahme an „Big Brother“ ebneten ihr zuvor den TV-Weg, der inzwischen von Serkan Yavuz begleitet wird. Auch er ist im Trash-TV kein Unbekannter. „Die Bachelorette“ war seine Startrampe, „Big Brother“ seine vorläufig letzte Station. Carina und Serkan kreuzten ihren Weg bei „Bachelor in Paradise“, kamen ins Finale und wurden ein Paar.

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Der erste deutsche „Prince Charming“ Nicolas Puschmann hat sich am Ende der Datingshow für den Podcaster Lars Tönsfeuerborn entschieden. Die Liebe scheint zu halten, das Paar könnte nun den nächsten Schritt im TV-Trash wieder gemeinsam gehen. Zusammen wohnen die beiden schon, sie müssten halt nur ins Sommerhaus umziehen. Ob es dann alerdings so harmonisch bleibt, darf bezweifelt werden.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2019: So endet der Psychokrieg

Es bleibt spannend. Aktuell steht aber noch nicht ein Paar sicher fest und auch der Starttermin ist noch offen. Angesichts der Corona-Krise ergeben sich da ohnehin noch einige Fragen nach dem „Wann?“ und vor allem auch dem „Wie?“.

Einen Rückblick auf die Geschehnisse im „Sommerhaus der Stars“ 2019 könnt ihr euch hier ansehen!

Alle bisherigen Kandidaten im Sommerhaus der Stars

Staffel 1:

  • Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr Freund Rajab Hassan
  • Thorsten Legat und seine Ehefrau Alexandra Legat
  • Chris Töpperwien und seine Ehefrau Magey Kalley
  • René Weller und seine Ehefrau Rosemarie Weller
  • Alexander Posth und seine Ehefrau Angelina Posth
  • Hubert Kah und seine Freundin Ilona Magyar
  • Rocco Stark und seine Freundin Angelina Heger

Staffel 2:

  • Nico Schwanz und seine Freundin Saskia Atzerodt
  • Helena Fürst und ihr Freund Ennesto Monté
  • Hubert Fella und sein Partner Matthias Mangiapane
  • Markus Mörl und seine Partnerin Yvonne König
  • Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer
  • Aurelio Savina und seine Freundin Lisa Freidinger
  • Manni Ludolf und seine Ehefrau Jana Ludolf
  • Martin Semmelrogge und seine Ehefrau Sonja Semmelrogge

Staffel 3:

  • Uwe und Iris Abel
  • Shawne Fielding und ihr Lebensgefährte Patrick Schöpf
  • Frank Fussbroich und seine Ehefrau Elke Fussbroich
  • Patricia Blanco und ihr Freund Nico Gollnick
  • Stephanie Schmitz und ihr Verlobter Julian Evangelos
  • Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner
  • Jens Büchner und seine Frau Daniela Büchner
  • Bert Wollersheim und seine Freundin Bobby Anne Baker

Staffel 4:

  • Elena Miras und Mike Heiter
  • Steffi und Roland Bartsch
  • Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg
  • Willi und Jasmin Herren
  • Johannes Haller und Yeliz Koc
  • Benjamin Boyce und Kate Merlan
  • Menowin Fröhlich und Senay Ak
  • Michael Wendler und Laura Müller
  • Jessica Cardinahl und Quentin Parker