Sky-Moderatorin: Esther Sedlaczek überrascht mit Bikini-Foto

Esther Sedlaczek ist Fußballfans bestens bekannt. Sie überzeugt Sky-Zuschauer mit Fachwissen. Auf Instagram zeigt sie sich nun ungewohnt freizügig.
Foto: dpa
Foto: dpa
Foto: dpa

Esther Sedlaczek ist vor allem Fußballfans in Deutschlands bestens bekannt. Die 32-Jährige überzeugt Sky-Zuschauer mit Fußballsachverstand und hübschem Aussehen. Auf Instagram präsentiert sie sich nun ungewohnt freizügig.

Die bundesligafreie Zeit überbrückt die Dunkelhaarige zurzeit im Urlaub auf Sardinien. Und ihr neuester Schnappschuss hat es in sich. Im Bikini steigt sie aus einem Swimming-Pool, lässige Sonnenbrille inklusive. Was für ein Foto!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Kein Wunder, dass ihre Follower durchdrehen. „Absolute Traumfrau“ oder „Ich bin echt sprachlos“, heißt es unter dem Foto. Ein anderer User bringt es auf den Punkt: „Ich freue mich nach der WM schon wieder auf die Bundesliga. Und du bist sicherlich ein Grund dafür.“

>> Fotos und Infos: Das ist Esther Sedlaczek <<

Auch in der neuen Spielzeit wird die Ex-Freundin von Nationaltorwart Kevin Trapp auf Sky wieder durch den Samstag führen. Vielleicht überrascht sie ihre Fans ja bis dahin noch einmal mit dem ein oder anderen Urlaubsfoto.

>> Fotos: Die hübschen Sportmoderatorinnen in Deutschland <<

>> Fotos: Das sind die schönsten Sportmoderatorinnen der Welt <<