RTL-Show: Jade wirft hin und verlässt Bachelor Andrej Mangold

Jade Übach hat genug vom Bachelor! Nachdem Andrej Mangold der Kölnerin bislang nur wenig Beachtung schenkte, zieht sie nun die Reißleine.
Foto: MG RTL D
Foto: MG RTL D
Foto: MG RTL D

Bachelor-Kandidatin Jade Übach hat genug vom Bachelor! Nachdem Andrej Mangold der hübschen Kölnerin bislang nur wenig Beachtung schenkte, zieht sie nun die Reißleine und wirft hin. Noch vor den anstehenden Homedates verabschiedet sie sich freiwillig.

„Ich frage mich echt, warum ich noch da bin“, sagte Jade schon in der vergangenen Woche. Als einzige der noch verbliebenen sechs Kandidatinnen hatte sie mit Bachelor Andrej kein Einzeldate und mehr als kurze, eher beiläufige Gespräche gab es nie. Jetzt, kurz bevor es zurück nach Deutschland geht, trifft sie daher eine schwierige, aber konsequente Entscheidung: Sie verlässt den Bachelor freiwillig.

„Ich habe mir über alles Gedanken gemacht“, erklärt sie Andrej in der kommenden Folge. „Wir wissen beide, dass die Zeit, die noch bleibt, viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen.“ Es sei zwar nicht so, dass sie ihn unsympathisch oder nicht gut finden würde, aber sie fühle sich eben auch „komplett fehl am Platz“.

Damit ist Jade bereits die vierte Frau, die sich freiwillig vom Bachelor verabschiedet und damit steht auch fest, dass nur noch Jennifer, Nathalia, Vanessa, Eva und Steffi um das Herz von Andrej kämpfen. 

Für die fünf Frauen geht es in der kommenden Folge, die RTL am Mittwoch um 20.15 Uhr im TV ausstrahlt, ins mexikanische Outback. Bei einem Road-Trip inklusive Übernachtung im Zelt, möchte Andrej herausfinden, wen er bei den Homedates in Deutschland besuchen und wessen Freunde und Familien er kennenlernen möchte. Bleibt nur zu hoffen, dass sich vorher nicht noch weitere Kandidatinnen von ihm verabschieden.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!