RTL-Moderatorin Sandra Kuhn muss Augenklappe tragen

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn soll wegen einer Verletzung vorübergehend eine Augenklappe tragen. Das teilte sie selbst auf Instagram mit.
sandra kuhn rtl
Foto: Screenshot Instagram/misseskuuhney
Foto: Screenshot Instagram/misseskuuhney

RTLModeratorin Sandra Kuhn soll wegen einer Verletzung vorübergehend eine Augenklappe tragen.

Ein platzender Luftballon habe die Hornhaut ihres Auges verletzt, verriet die 38-Jährige in ihrem Instagram-Account. Die Moderatorin von „Explosiv – Das Magazin“ zeigte sich mit Augenklappe und berichtete von dem Unfall im Vorfeld einer Familienfeier.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Das ist kein verfrühtes Karnevalskostüm“, so Kuhn laut rtl.de. „Ich war mit dem Kleinen allein zuhause, hatte Angst, dass ich gleich ohnmächtig werde.“ Ihre Mutter habe sie zum Augenarzt gefahren. Der Riss in der Hornhaut sei zwar schmerzhaft, werde aber voraussichtlich gut verheilen.

Seit 2017 gehört Kuhn zum Moderationsteam von „Explosiv“. Ihre Kollegenen sind Nazan Eckes (seit 2005), Elena Bruhn (seit 2013), Maurice Gajda (seit 2019) und in diesem Jahr hinzugestoßene Leonie Koch.

dpa