Desiree Nick
Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Gerade einmal zwei Tage ist die aktuelle Folge von „Promis unter Palmen“ alt, da können es die Fans schon kaum noch erwarten, endlich weiterzuschauen. Der Grund hierfür ist die kurze Vorschau auf die fünfte Folge, die „SAT.1“ am Mittwoch ausstrahlen wird.

In dem rund eineinhalbminütigen Clip im Anschluss an Folge vier deutet sich nämlich eine Rückkehr von Desirée Nick an, die eine Folge zuvor von den anderen Promis einstimmig rausgewählt worden war. Doch nun sind lange Beine und Stöckelschuhe zu sehen, dahinter ein Koffer. Zieht „La Nick“ tatsächlich wieder ins Haus ein? Und wenn ja, wie ist das möglich?

Promis unter Palmen: Desiree Nick ist weg – was nun?

Eine Antwort darauf bietet der Trailer ebenfalls. „Sag mal, ist hier jemand vorzeitig ausgezogen?“, fragt Janine Pink im Trailer. Etwas später liegt Claudia Obert, der nicht mehr ganz so heimliche Star der Sendung, weinend auf ihrem Bett. Leidet sie inzwischen so sehr unter den Anfeindungen der Kontrahenten, dass sie tatsächlich aufgibt und ausgerechnet durch ihre einstige Erzfeindin Desirée Nick ersetzt wird?

Die Fans sind verzückt, gehört die eliminierte Berlinerin mit der scharfen Zunge doch zu den Publikumslieblingen der Fans der Trash-TV-Show. Wobei der freiwillige Auszug von Claudia Obert natürlich ein herber Schlag für viele Trash-TV-Fans wäre. Ganz ehrlich: Für Bastian Yotta und Carina Spack schaltet hier doch niemand ein!

Der übertragende Sender „SAT.1“ lässt sich (noch) nicht in die Karten schauen, spielt das Spielchen aber gerne mit und heizt die Stimmung auf Twitter an:

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Inhalt laden

Doch es wird noch wilder. Das Video zeigt auch, dass einer der Promis in einen Krankenwagen verladen wird. Und genau da liegt ein weiteres Indiz dafür, dass wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Comeback von Desirée Nick sehen werden. Denn die allererste Vorschau, die noch vor der Debütfolge zu sehen war, zeigt, dass die 63-Jährige nach einem Spiel ärztliche Hilfe braucht. Viel eindeutiger geht’s nicht, oder?

„Promis unter Palmen“, Folge 4: Kandidaten wählen Ronald Schill raus

Wie das Ganze letztendlich wirklich vonstatten geht und warum der Krankenwagen anrücken muss, werden wir allerdings wohl erst am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr erfahren. Nachdem Ronald Schill das Haus verlassen musste, sind – Stand jetzt – noch Janine Pink, Carina Spack, Claudia Obert, Bastian Yotta, Matthias Mangiapane sowie Tobias Wegener im Rennen. Derweil wurde der Gewinner der Show offenbar schon verraten – ausgerechnet durch „RTL“ (Achtung: Spoiler).

Doch wie werden die Kandidaten in der Villa auf einen erneuten Einzug von „La Nick“ reagieren? Besonders auf die Reaktion von Bastian Yotta darf man gespannt sein, so genüsslich, wie er sich von ihr beim Rauswurf noch verabschiedet hatte. Das riecht doch geradezu nach einem erneuten und lautstarken Streit. Und deshalb gucken wir doch „Promis unter Palmen“.

Alle Infos zu „Promis unter Palmen“ findet ihr hier!