„Promi Big Brother“ 2023 auf Sat.1: Das ist der Starttermin im November

Auch im Jahr 2023 findet das große Spektakel im Container wieder statt. "Promi Big Brother" geht mit der 11. Staffel Mitte November auf Sat.1 an den Start.
Marlene Lufen und Jochen Schropp
Marlene Lufen und Jochen Schropp. Foto: SAT.1/Christoph Köstlin
Marlene Lufen und Jochen Schropp. Foto: SAT.1/Christoph Köstlin

Eingefleischte Fans der traditionsreichen Trash-TV-Show „Promi Big Brother“ (Sat.1) erwarten die Sendung eigentlich jedes Jahr im Spätsommer. Doch wie schon 2022 mussten sich die Zuschauer auch 2023 etwas gedulden. Der Starttermin ist nun für Mitte November datiert.

Wann läuft „Promi Big Brother“ 2023?

Nach langer Wartezeit gab Sat.1 endlich den Starttermin für „Promi Big Brother“ Staffel 11 bekannt. Die Reality-Show, bei der Prominente 24 Stunden am Tag von Kameras (Big Brother) beobachtet werden, läuft ab Montag, dem 20. November 2023, täglich auf Sat.1.

>> „Promi Big Brother“ 2023: Alle Kandidaten der 11. Staffel <<

Große Neuerung bei „Promi Big Brother“ 2023

Beim Streamingsender Joyn stehen nicht nur alle Folgen und Highlights wie in der Vergangenheit zur Verfügung, sondern bei Joyn wird es auch die größte Neuerung der diesjährigen Staffel geben. Denn bei Joyn wird erstmals in einem 24-stündigen Livestream das Leben der Bewohner zu sehen sein. Unter dem Namen „Promi Big Brother – 24 Stunden Livestream“ richtet Joyn ab Samstag, den 18. November 2023, einen Live-TV-Channel bei Joyn PLUS+ ein.

Wahre Fans haben damit nun die Möglichkeit, ihre Lieblinge 24 Stunden am Tag im Haus zu beobachten. Ob die Bewohner die Neuerung selbst spüren werden, bleibt abzuwarten.

>> „Promi Big Brother“ 2023: Start, Promis, Moderatoren – alle Infos <<

„Promi Big Brother“ 2023: Das sind die Moderatoren

Moderiert wird das ganze Spektakel von Jochen Schropp und Marlene Lufen. Im Anschluss an die Show führen Melissa Khalaj und Jochen Bendel durch die „Promi Big Brother – Late Night Show“, in der tagtäglich die aktuellen Geschehnisse der Sendung besprochen werden.