„Promi Big Brother“ 2021: Spielt Melanie Müller ein falsches Spiel?

Zwei von 22 Sendungen "Promi Big Brother" sind geschafft. Und schon gibt es einen bösen Verdacht! Haben Melanie Müller und Eric Sindermann den anderen Kandidaten etwas verschwiegen? Kandidat Rafi Rachek ist jedenfalls der Meinung, einer großen Sache auf die Spur gekommen zu sein.
PromiBB Tag1 Melanie Müller Eric Sindermann
Foto: Screenshot Sat.1

„Promi Big Brother“ läuft erst seit zwei Tagen und doch bahnt sich eine erste Krise unter den Promis im „Weltall“-Container an. Der Grund? Ein böser Verdacht in der Raumstation! Spielen Melanie Müller und Eric Sindermann ein falsches Spiel mit den anderen Kandidaten? Ein Bewohner auf dem „Big Planet“, dem Luxus-Bereich bei „PromiBB“, glaubt jedenfalls daran.

Was war passiert? Beim Einzug der Kandidaten hatte Melanie, die als erste Kandidatin einzog, Neuankömmling Eric als erste Bewohnerin begrüßt. Beide blieben dabei sehr distanziert und unterkühlt. In Einspielern deuteten beide sogar mehr als nur an, den anderen nicht besonders gut leiden zu können. Besonders Eric wurde deutlich: „Egal in welchem Format ich Melanie Müller gesehen habe, sie ging mir schrecklich auf die Nerven.“

>> „Promi Big Brother“ 2021: Welche Kandidaten sind dabei? Die Bilder aller Bewohner <<

Alles nur gespielt zwischen Melanie und Eric?

Doch, kennen sich die beiden längst? Alles nur gespielt? Das zumindest glaubt Mitbewohner Rafi, dem beim Einzug ein paar Details auffielen. „Melanie war die Erste, dann kam Eric. Sie haben sich gegrüßt.“ Und taten so, als würden sie sich zum ersten Mal persönlich sehen. Doch Spürnase Rafi weiß es besser: „Ich dachte so: ‚Aber ihr kennt euch doch. Ich habe euch doch in Berlin bei Madame Tussauds gesehen.'“ Ina kann solch eine Durchtriebenheit kaum fassen, fragt ihn vorsichtig: „Meinst du, das ist abgesprochen?“ Rafi nickt wortlos.

>> „Promi Big Brother“ 2021: Kandidaten, TV-Termine, Highlights – alle Infos <<

Und bei solchen Lügen hört für Rafi der Spaß auf: „Glaubt es mir, wäre ich noch unten bei denen, dann hätte ich mich bald mit ihm oder ihr gestritten.“ Und auch Ina ist jetzt auf dem Baum: „Die haben die Zuschauer angelogen! Die haben Big Brother angelogen! Die haben uns angelogen!“ Sie wittert eine große Verschwörung: „Jetzt, wo Rafi das erzählt hat, kann ich die Puzzle-Teile zusammensetzen und werde es beobachten.“

>> Promi Big Brother 2021: Daniel Kreibich zieht „aus medizinischen Gründen“ aus <<

Was Rafi und Ina nicht wussten, weil sie im „Big Planet“ sind: Am zweiten Tag verstanden sich Melanie und Eric in der Raumstation auffällig gut. Es lag sogar ein kleiner Flirt in der Luft. Das angebliche Problem: Eric ist zu jung für die Ballermann-Sängerin. Aber immerhin: „Ich stehe auf alte Sachen: alte Häuser, alte Männer, alte Autos. Eric so in 20 Jahren – das wäre schon was“, sagte Melanie.

>> Bier-Ärger und Schweine-Spruch: Nicht allen gefallen die Instagram-Posts von Melanie Müller <<

Wir sind gespannt, wie sich diese Geschichte weiter entwickelt. Und bleiben für euch dran! Die nächste Folge von „Promi Big Brother“ läuft am heutigen Sonntag ab 22.15 Uhr auf Sat.1.

>> „Bachelor in Paradise“-Kandidat hat Coming-out – Rafi: „Habe mir was vorgemacht“ <<