„Promi Big Brother“ 2021 ist heute Abend komplett. Dann ziehen nämlich die letzten vier Kandidaten ein. Damit wohnen nach dem freiwilligen Auszug von Daniel Kreibich insgesamt elf Kandidaten in Raumstation und „Big Planet“. Wir stellen euch die vier Nachzügler hier vor.

Gitta Saxx war schon vier Mal nackt im Playboy zu bewundern. Und auch in Sachen Reality-TV ist die 56-Jährige nicht gänzlich unbefleckt, schließlich war sie auch schon 2011 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen. Das legendäre Playboy-Model ist auch als Schauspielerin, DJane und Fotografin aktiv.

>> „Promi Big Brother“: Danni Büchner plaudert intime Details aus – alles zu Folge 3 <<

Sie freut sich sehr auf ihren Einzug, denn sie ist seit Jahren großer PromiBB-Fan. „Das ist ein Format, was mich immer gereizt hat. Es ist spannend, herausfordernd und ich habe mich immer darin gesehen. Jetzt hat es geklappt und ich freue mich darauf wie ein kleines Kind“, sagt sie. Mal schauen, wie lange die Vorfreude anhält.

>> Mit 53 Jahren im Playboy: Gitta Saxx schon wieder nackt <<

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wer ist Paco Steinbeck?

Paco Steinbeck kennt man aus dem TV. Er ist einer der Händler in „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“. Zudem betreibt er seinen eigenen Antiquitätenhandel in Gießen.

>> „Promi Big Brother“ 2021: Welche Kandidaten sind dabei? Die Fotos aller Bewohner <<

Und warum jetzt die Teilnahme an „Promi Big Brother“? „Ich machte mit, um was Neues auszuprobieren und um zu sehen, ob ich das schaffe. Ich will herausfinden, ob ich dem gewachsen bin. Ich finde die Show total spannend, weil hier so viele verschiedene Charaktere aufeinandertreffen. Ich frage mich dann immer: ‚Wie kommt man mit so vielen verschiedenen Menschen aus?'“, sagt Paco Steinbeck, der auch schon als Model tätig war.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Papis Loveday

Papis Loveday ist ein international gefragtes männliches Topmodel. Und was macht der 44-Jährige dann bei „Promi Big Brother“? „Millionen Menschen zeigen ihr privates Leben der ganzen Welt auf Instagram. Jetzt zeige ich mein Leben ganz Deutschland, werde dafür bezahlt und bekomme vielleicht sogar noch eine Gewinnsumme. Außerdem möchte ich, dass Deutschland mich besser kennenlernt“, erklärt er.

Seine Schwächen? „Die größte Herausforderung wird sein, dass ich nicht das essen kann, was ich will und nicht dann essen kann, wenn ich Hunger habe. Und Hunger macht mich aggressiv“, sagt er. Noch was? „Ich bin ein Morgenmuffel. Normalerweise stehe ich auf und gehe direkt ins Bad, um mich frisch zu machen. Vorher rede ich mit keinem Menschen.“ Ob er dieses Verhalten bei PromiBB so durchziehen kann?

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Payton Ramolla – das Küken bei Promi Big Brother

Payton Ramolla ist erst 21 Jahre alt. Und trotzdem schon eine Influencerin mit fast 700.000 Followern auf Instagram. Geholfen hat ihr bei dieser Karriere sicher ihr makelloses Aussehen. Doch da hat sie ein wenig nachgeholfen – und macht auch gar keinen Hehl daraus, dass sie sich bereits im Alter von 19 Jahren die Brust vergrößern ließ. Vielmehr ist sie stolz darauf, diesen Eingriff selbst finanziert zu haben.

Für die Zukunft kann sie sich theoretisch vorstellen, an einer Dating-Show teilzunehmen und dort die große Liebe kennenzulernen. Für den Moment wünscht sie sich aber keine Beziehung und konzentriert sich auf sich selbst.

Die ehemalige Turnerin, die auch schon als Schauspielerin vor der Kamera stand, freut sich auf „Promi Big Brother“: „Weil ich es super interessant finde und es eine gute Lebenserfahrung ist. Ich mag es, neue Dinge auszuprobieren. Es ist ein besonderes Format, denn wo lebt man schon mit wildfremden Menschen ein paar Wochen unter einem Dach?“

Das könnte dich auch interessieren: