„Prince Charming“: Fotos – das sind die Kandidaten

Welche 18 liebeswütigen Singles buhlen in der diesjährigen Staffel von "Prince Charming" um die Gunst des heißen Gay-Bachelors Kim Tränka? Wir haben alle (schlüpfrigen) Details und Bilder zu den Kandidaten der Gay-Datingshow für euch.
Prince Charming 2021: Alle Bilder der Kandidaten der Gay-Datingshow im Überblick
Foto: TVNOW
Foto: TVNOW

Seit kurzem ist bekannt, wer der diesjährige Prinz der Gay-Datingshow „Prince Charming“ ist: Der 31 Jahre alte Kim Tränka sucht in dem mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Format seinen Mr. Right. Doch welche Kandidaten reißen sich in Staffel drei unter der griechischen Sonne um den sexy Bremer? Wir haben alle Bilder und Infos zu den „Prince Charming“ Kandidaten!

Natürlich haben wir uns auch den heißen Prinzen von „Prince Charming“ 2021 für euch genauer angeschaut. Wie tickt der Bremer mit der blonden Mähne und dem Sixpack?

>> „Prince Charming“ Kim Tränka im Portrait <<

Dass das Gay-Dating-Format nicht immer erfolgreich enden muss, hat die vergangene Staffel gezeigt. Damals entschied sich Alexander Schäfer für den Kandidaten Lauritz Hofmann. Aus den beiden wurde jedoch nie ein Paar.

>> Rückblick: So verlief die letzte Staffel von „Prince Charming“ <<

Über ein Liebes-Comeback der besonderen Art konnten sich Fans hingegen bei dem finalen Paar aus Staffel eins der Datingshow freuen. Im Januar diesen Jahres gaben Nicolas Puschmann und sein Lars bekannt, ihrer Liebe eine zweite Chance geben zu wollen. Seither sind die beiden als „Nicolars“ regelmäßig turtelnd auf Social Media zu sehen.

>> Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuernborn: Sie geben ihrer Liebe eine zweite Chance! <<

Ob das Paar, das am Ende gemeinsam das Finale von „Prince Charming“ 2021 verlassen wird, eine Chance auf eine langfristige Beziehung hat? So viel ist aus den vergangenen Staffeln sicher: Es wird spannend!

>> Berühmte Schwule: Diese Männer hatten ihr Coming-out oder Outing <<