Alexander Hindersmann Selfie
Foto: Screenshot Instagram/alexander_hindersmann

Ende Mai wurde noch darüber spekuliert, ob Vorjahres-Sieger Alexander Hindersmann nach seiner Trennung von Nadine Klein im Juli erneut als Kandidat in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ zu sehen sein wird. Jetzt steht fest: Ja, er ist wieder dabei!

Eine zweite Chance für die große Liebe oder einfach nur ein bisschen PR in eigener Sache? RTL hat bestätigt, was bislang nur ein Gerücht war und schickt Hindersmann erneut ins Rennen um die Bachelorette. Dort trifft der 30-Jährige auf Fitnessmodel und Influencerin Gerda Lewis – und natürlich auch auf 20 weitere männliche Konkurrenten.

Wie er diese ausschalten kann, sollte Hindersmann bestens wissen. Immerhin setzte er sich schon in der Bachelorette-Staffel 2018 gegen seine Konkurrenten durch bekam die letzte Rose. Die Beziehung mit Klein war allerdings nur von kurzer Dauer und nahm ein jähes Ende. Hindersmann musste sich sogar gegen Fremdgeh-Gerüchte wehren und dabei tauchte auch immer wieder ein Name auf: der von Gerda Lewis.

Ob und in wie weit die neue Bachelorette schon damals eine Rolle in seinem Leben gespielt hat, ist nicht bekannt. Fest steht nur, dass Hindersmann ein gemeinsames Foto mit der 30-Jährigen schnell wieder aus seiner Insta-Story löschte. Warum? Unklar.

Und wie reagieren die übrigen 20 Männer auf den Überraschungsauftritt des Personal-Trainers? Natürlich wenig erfreut! In einem Vorschau-Clip von RTL sind nicht nur geschockte Gesichter zu sehen, sondern auch eindeutige Kommentare zu hören: Von „Was soll der hier?“ über „Der zieht hier drin eine komplette Show ab“ bis hin zu „Ich hasse den Typen.“

Damit ist schon jetzt klar: In der neuen Bachelorette-Staffel, die ab dem 17. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen ist, dreht sich nicht nur alles um Lewis, sondern auch zwischen den Männern geht es ordentlich rund.

Wer am Ende das Herz der Bachelorette erobert, erfahren wir dann spätestens im großen Finale am 4. September. Und, auch das ist nach dem Vorschau-Clip von RTL klar, Lewis hat sich nach eigenen Angaben wirklich verliebt.

Ihr wollt mehr über die Bachelorette, die Kandidaten, die Sendetermine und die bisherigen Gewinner erfahren? Dann lest einfach hier weiter.