Nicolas Puschmann ist jetzt Schauspieler: Frauenarzt bei „Unter Uns“

"Prince Charming" Nicolas Puschmann zeigt sich nun von einer ganz anderen Seite. Der 30-Jährige versucht sich jetzt als Schauspieler. Puschmann übernimmt eine Gastrolle in der RTL-Serie "Unter Uns".
Schauspieler Nicolas Puschmann
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

„Prince Charming“ Nicolas Puschmann ist jetzt auch ein Schauspieler. Puschmann übernimmt eine Gastrolle in der RTL-Serie „Unter Uns“.

Vom 15. November an (17.30 Uhr) spielt der 30-Jährige dort den Frauenarzt Dr. Richard Schilling, wie die zuständige Agentur in Köln am Freitag mitteilte. Der smarte Doc ist ein echter Frauenversteher und wird von Britta Schönfeld (Tabea Heynig) gleich zu einem heiklen Einsatz gerufen.

Der in Hamburg geborene Puschmann war 2019 der sogenannte Traumprinz der ersten Staffel der schwulen Datingshow „Prince Charming“ und tanzte sich in diesem Jahr bei „Let’s Dance“ ins Finale. Derzeit läuft bei TVNOW schon die dritte Staffel der schwulen Kuppel-Soap.

Das könnte dich auch interessieren:

dpa