The Biggest Loser 2019 Constanze
Foto: Screenshot SAT.1

Die neue Staffel von „The Biggest Loser“ steht also schon in den Startlöchern und bringt gleich mehrere Neuerungen mit sich. Unter anderem ein „Secret Team“, das von Sarah und Dominic Harrison gecoacht wird.

Ramin und Neu-Coach Petra bekommen also Konkurrenz – und wissen es gar nicht. Lediglich Camp-Chefin Dr. Christine Theiss ist eingeweiht.

Coaches Ramin Abtin und Petra Arvela sowie ihre 18 Kandidaten wissen noch nichts. Sie sind ins Abnehm-Camp auf Naxos (in Griechenland) gereist und trainieren fleißig. Das haben sich die Neu-Coaches Sarah und Dominic Harrison mit ihren Kandidaten ebenfalls vorgenommen. 

Das neue „Secret Team“ trainiert mit Sarah und Dominic Harrison

Das ist ein absolutes Novum bei „The Biggest Loser“: Neben den „regulären“ Teams um die Coaches Ramin Abtin und Petra Arvela, gibt es nun auch ein „Secret Team“. Die Coaches für die heimlichen Kandidaten, Sarah und Dominic Harrison, sind auf Instagram und YouTube bereits Stars.

Das sind die neuen Coaches

Sarah Harrison (geborene Nowak) ist Influencerin, Model und ein absoluter Workout-Profi. Gemeinsam mit ihrem Mann Dominic wollen sie nun die Kandidaten des ersten „Secret Teams“ in der Geschichte der Abnehm-Show in SAT.1 unterstützen.

„Es ist für uns eine absolute Ehre, ein Teil von ‚The Biggest Loser‘ 2020 zu sein“, verkünden Sarah und Dominic Harrison.

Sarah und Dominic Harrison unterstützen ihr „Secret Team“

Die beiden sind heiß auf die neue Aufgabe: „Wir begleiten die ‚Secret Team‘-Kandidaten auf ihrem harten Weg und unterstützen sie mit unserem Know-How dabei, für ihren größten Traum alles zu geben, bis an ihre Grenzen zu gehen und Arbeit, Sport, Ernährung, Freunde und Familie unter einen Hut zu bekommen.“ 

So kommt das „Secret Team“ in die Show

Vier Kandidaten des Secret Teams kehren im Viertelfinale nach Naxos zurück. Dort bekommen sie die Chance, sich für das Halbfinale zu qualifizieren und den anderen Kandidaten den Sieg streitig zu machen.