Nazan Eckes: So schön zeigt sich die RTL-Moderatorin auf Instagram

Nazan Eckes kennt man aus diversen TV-Formaten. Doch die Moderatorin macht nicht nur im TV eine gute Figur, sondern auch auf Instagram. Wir zeigen euch ihre besten Fotos.
Nazan Eckes Selfie Ausschnitt
Foto: Instagram/nazaneckes

Nazan Eckes ist aus der deutschen TV-Landschaft kaum noch wegzudenken. Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie für RTL verschiedenste Formate. Doch inzwischen verzückt sie ihre Fans auch mit ihrem Instagram-Auftritt.

Wer schon vor der Jahrtausendwende treuer RTL-Zuschauer war, der war womöglich bei Nazan Eckes‘ ersten Schritten im TV dabei. Nach ihrem Volontariat bei VIVA erhielt sie 1998 eine Festanstellung, übernahm aber nur ein Jahr später die Wettermoderation von „Guten Abend RTL“ und legt seitdem eine Bilderbuch-Karriere hin.

Am 9. Mai 2021 ist Nazan Eckes 45 Jahre alt geworden. Doch nach wie vor ist sie nicht nur eine der gefragtesten Moderatorinnen Deutschlands, sondern besticht auch mit ihrem tollen Aussehen.

Wie gut, dass es heutzutage Instagram gibt. Dort kann man sich von seiner besten Seite zeigen und den Fans noch dazu einen Einblick in sein Leben geben. Hier mal ein Schnappschuss vom Sport, da mal ein Bild von der Arbeit, oder einfach ganz privat ein Urlaubsfoto – all das ist auf der Plattform möglich. Und Nazan Eckes ist eine Frau, die Möglichkeiten beim Schopfe packt.

Dabei gibt ihr der Erfolg mehr als nur recht. Mehr als 300.000 Follower vereint sie auf Instagram. Tendenz steigend. Zusammengefasst: Ihre Fans lieben sie nicht nur für ihre Moderationen, sondern auch für ihre Social-Media-Aktivitäten – und zu denen gehört als RTL-Urgestein natürlich auch ein Foto im geheimnisvollen Kölner Treppenhaus:

>> Das geheimnisvolle Kölner Treppenhaus: Hier stehen RTL-Moderatorinnen Schlange <<

Regelmäßig wird die Brünette dort mit Komplimenten überhäuft. Doch allen Männern, für die Nazan Eckes zu den Traumfrauen schlechthin gehört, müssen wir an dieser Stelle leider einen Strich durch die Rechnung machen. Denn nachdem die Ehe mit Claus Eckes (2000 bis 2007) scheiterte, fand sie in Julian Khol den Mann, mit dem sie sich Nachwuchs vorstellen konnte. Im Jahr 2012 heiratete sie den österreichischen Künstler, zwei Jahre später kam ihr erster, 2016 ihr zweiter Sohn zur Welt.

Trotzdem haben wir für euch die besten Instagram-Schnappschüsse von Nazan Eckes, die mittlerweile eigentlich anders heißt, zusammengestellt. Viel Spaß!

Ihr bevorzugt eher einen Leoparden-Look? Den hat sie auch im Schrank:

Und weil es so schön ist, bekommt ihr hier noch einmal die ganze Frontansicht:

Aber – wer hätte es gedacht – auch von hinten kann sich das Ganze mehr als nur sehen lassen:

Ohnehin scheint Leo ein großes Thema bei Nazan Eckes zu sein:

Doch auch den Tiger kann sie problemlos tragen:

„Let’s Dance“ – an der sie 2019 übrigens auch teilnahm und ihren Fans Sorgen bereitete – moderiert, sondern auch, wie man sich auf Instagram bestmöglich präsentiert. Die einstige Wetterfee hat sich auch deshalb zu einer DER Größen im deutschen Fernsehen entwickelt und steht ihren jüngeren Kolleginnen in rein gar nichts nach – genau wie diese schönen Frauen über 40. Wir freuen uns auf viel weiteren Content!

Das könnte dich auch interessieren: