Love Island: Couples in Gefahr – was steht in der Nachricht an Danilo?

Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht in der Privat-Suite kehren Yasin und Samira am nächsten Morgen
Love Island Danilo Melissa
Foto: RTL II/obs
Foto: RTL II/obs

Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht in der Privat-Suite kehren Yasin und Samira am nächsten Morgen in die Villa zurück und werden dort mit großem Hallo und Gejohle empfangen.

Beide schwärmen vor den anderen von der schönen Nacht und den guten Gesprächen. Beim Girlstalk wollen die Islanderinnen ALLES von Samira wissen. Und auch Yasin wird von seinen BROs gelöchert.

Kettenreaktion für die Single-Jungs Roman, Aleks und Sidney: Sie verbringen den Tag auf Love Island mit Handschellen – allerdings nicht alleine. Die Zuschauer haben via App ihre Stimme abgegeben und jeweils eine Islanderin für sie bestimmt: Roman bekommt Soldatin Dana an seine Seite, Sidney wird mit Studentin Lina „verbandelt“ und Aleks darf sich an die hübsche Zugbegleiterin Samira ketten.

Dem temperamentvollen Yasin steht der Groll über die Kettenreaktion ins Gesicht geschrieben. Samira ist schließlich sein Couple. Während die beiden vergnügt im Pool plantschen, powert sich Yasin bei einer Doppeleinheit Sport aus. Hält ihn das davon ab, seinem Rivalen Aleks dazwischenzufunken?

Prank-time auf Love Island

Mischa liegt mit geschlossenen Augen auf dem Daybed und lässt sich die Sonne auf seine Muskeln scheinen. Für Aleks und Dana die perfekte Vorlage für einen kleinen Streich: Einseifen mit Kokoscreme.

Auf leisen Sohlen pirschen sie sich an den Muskelmann. Dieser hat die Lunte längst gerochen. Blitzschnell wehrt er die „Kokoscreme-Attacke“ ab und lenkt sie um. Ricarda ist „not amused“, schließlich ist sie nun plötzlich das Opfer des Streichs. Wieder ein Anlass, ihre Beziehung zu hinterfragen?

Große Unruhe in der Villa: Die bevorstehende Paarungszeremonie mit Jana Ina wirft ihre Schatten voraus. Bleibt es bei den „Dreamcouples seit Tag eins“? Oder tanzt einer aus der Reihe? Die Stimmung ist angespannt.

Doch damit nicht genug. Danilo erhält eine geheimnisvolle Nachricht über eine folgenschwere Veränderung in der Villa. Seine Sprachlosigkeit sorgt für ein heftiges Beben unter den Islandern. Die Spekulationen werden immer wilder und lösen emotionale Diskussionen aus. Spielt jemand mit dem Gedanken, „Love Island“ zu verlassen?