Lets Dance Show 8 Ilse DeLange Evgeny Vinokurov
Foto: Joshua Sammer/Getty/POOL/dpa

Nun ist es endgültig aus! Ilse DeLange macht ihre Verletzung so schwer zu schaffen, dass sie ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ 2021 beenden muss. Für sie und Partner Evgeny Vinokurov rücken die in Show acht rausgeflogenen Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov nach.

Nachdem sich Ilse DeLange vor der siebten Show den Fuß umgeschlagen hatte, nahm das Unheil seinen Lauf. Es folgte eine verletzungsbedingte Pause und in der vergangenen Show das Comeback – allerdings unter Schmerzen. Ein Umstand, der vor allem vor dem Hintergrund, dass am kommenden Freitag zwei Tänze auf dem Programm stehen, offenbar nicht auszuhalten war.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Let’s Dance“ 2021: Nicolas Puschmann kehrt zurück

Was des einen Leid ist, ist bekanntlich des anderen Freud. Und so dürfen sich Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov über eine zweite Chance freuen. Sie erhielten nach starken 27 Jury-Punkten nicht genügend Anrufe von den Zuschauern und mussten am Ende tatsächlich die Show verlassen. Jury und Fans zeigten sich nach dem Aus schockiert, gehörten die beiden doch zum engsten Favoritenkreis.

>> „Let’s Dance“: Wer ist raus? Wer ist weiter? Alle Infos zur 14. Staffel <<

„Am Freitag war das für alle ein ziemlicher Schreck“, erinnerte sich der Ex-„Prince Charming“ am Montag bei „Punkt 12“. „Da merkt man auch wieder, wie wichtig doch die Anrufe der Fans sind.“ Viel Zeit, weiter darüber nachzudenken, hat er nun allerdings nicht mehr, denn schon am kommenden Freitag muss er die Zuschauer von sich überzeugen, um das erneute Aus zu verhindern. Diesmal mit zwei Trainingstagen weniger.

„Tanz oder gar nicht“: Oana Nechiti sagte Puschmann-Rückkehr voraus

Oana Nechiti und Erich Klann, beides erfahrene „Let’s-Dance“-Veteranen, hatten die Rückkehr Puschmanns irgendwie geahnt. „Vielleicht war es auch einfach ein guter Gag. Es kann alles sein. Ich kann mir am wenigsten vorstellen, dass jetzt mit den beiden alles vorbei ist“, sagte Klann im Podcast „Tanz oder gar nicht“.

Nechiti fügte hinzu: „Das erinnert mich an dein Comeback mit Magdalena Brzeska“, sagte die Lebensgefährtin von Erich Klann. 2012 schied Magdalena Brzeska, die auch schon nackt im Playboy zu sehen war, erst aus, rückte dann aber wieder nach, nachdem Gitte Haenning wegen des Todes ihrer Schwester nicht mehr an der Show teilnahm.

>> „Let’s Dance“ 2021: Alle Promis im Überblick – wer ist rausgeflogen, wer noch dabei? >>