Let's Dance Ailton und Isabel Edvardsson
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei „Let’s Dance“ ist sie längst nicht mehr wegzudenken, in Millionen Fanherzen hat sich Isabel Edvardsson seit 2006 getanzt. Besonders der Männerwelt verdreht die schöne Schwedin den Kopf. Wir zeigen euch ihre heißesten Schnappschüsse auf Instagram.

Zarte 23 Jahre war Isabel Edvardsson, als sie in der ersten Staffel von „Let’s Dance“ als Profitänzerin teilnahm. Schon damals waren die Anhänger der Show von ihr begeistert und so wurde die Skandinavierin im Laufe der Jahre zum Inventar der RTL-Sendung.

>> „Let’s Dance“: Lili Roncalli gewinnt 13. Staffel und ist Dancing-Star 2020 <<

Bei ihrer ersten Teilnahme bekam sie als Promi Wayne Carpendale an die Seite gestellt und das Duo gewann die erste Staffel. Auch beim zweiten Versuch mit dem einstigen Bundesliga-Star Giovane Elber landete sie unter den ersten Drei.

+++++ Hier erfahrt ihr alles über die aktuelle Staffel von „Let’s Dance“ +++++

Zur dritten Staffel, die 2010 stattfand, nahm sich die Schwedin eine Pause vom Tanzparkett und wechselte in die Jury. Offenbar wurde ihr das aber schnell zu langweilig, seit 2011 ist Edvardsson wieder als Aktive mit von der Partie.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Enge Outfits, viel nackte Haut und heiße Bewegungen mit den Tanzpartnern – so überzeugte die heute 37-Jährige nicht nur die Personen hinter der Tanzshow von sich. Auch der Playboy wurde auf sie aufmerksam und das gleich zweimal!

+++++ Diese Promis zogen sich für den deutschen Playboy aus +++++

Zum ersten Mal ließ Edvardsson im Anschluss an die erste Staffel im September 2006 die Hüllen fallen – vier Jahre später folgte der zweite Streich. Auch die Magazine Maxim und FHM konnten die schöne Schwedin für sich gewinnen.

>> „Let’s Dance“ startet: Wer tanzt mit wem? <<

Wer schon in zwölf „Let’s Dance“-Staffeln als Profitänzer dabei war, trifft auch gut und gerne auf Promis desselben Kalibers. Nach Elber 2007 hat es Edvardsson in der laufenden 13. Staffel mit Ailton, ebenfalls ehemaliger Bundesliga-Torschützenkönig aus Brasilien, zu tun.

Auch dem „Kugelblitz“ hat es die 37-Jährige angetan – er genießt die Zeit an ihrer Seite sichtlich. Viele Männer, die Woche für Woche vor dem Fernseher „Let’s Dance“ verfolgen, dürften schon ein wenig neidisch werden…

>> „Let’s Dance“ 2020: Das sind alle Profitänzer der RTL-Show <<

Verstehen können wir das auf jeden Fall, immerhin ist die Schwedin mittlerweile seit mehr als einem Jahrzehnt ein echter Augenschmaus. Auch auf Instagram spielt Edvardsson mit ihren Reizen – wir zeigen euch ihre besten Posts, viel Spaß beim Durchscrollen!

Da wird nur das Nötigste verhüllt! Beim ersten Auftritt mit Ailton legte Edvardsson einen sehr starken Start hin!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Vielleicht nicht so viel nackte Haut, aber dafür verdammt eng! Auch dieses Tanz-Outfit weiß zu gefallen!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Sportlich, sportlich! Vor dem heimischen Spiegel stellt die Schwedin unter Beweis, dass sie in Top-Form ist!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ein Schnappschuss beim Wellness? Nehmen ihre über 100.000 Follower auch sehr gerne!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Mittlerweile schon über zehn Jahre her – Edvardsson erstmals an der Seite eines ehemaligen Fußball-Stars aus Brasilien. Gut gehalten hat sie sich, oder?

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Bitte lächeln! Auch im roten Kleid könnte die Blondine keine bessere Figur machen!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Bekommt ihr da auch große Lust auf den Sommer? Der Bikini-Post erinnert an heißere Zeiten!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ein Highlight noch zum Schluss: Die Schwedin strahlt im Dirndl – auf jeder Tanzfläche auf dem Oktoberfest wäre Edvardsson so zweifelsohne im Mittelpunkt!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Bei der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ wurde für eine faire Aufteilung gesorgt, was Teilnehmer mit Playboy-Erfahrung angeht. Edvardsson ließ auf Profitänzerseite die Hüllen fallen, zuletzt zog Promi Laura Müller nach. Gerne erinnern wir euch noch an die Nacktbilder der 19-Jährigen!