„Let’s Dance“: Show 2 ohne „Ekat“ – es ist aber nicht Corona

Nächster Ausfall bei "Let's Dance": Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer fallen in Show 2 aus. Der Grund ist allerdings nicht Corona.
Lets Dance Ekaterina Leonova Bastian Bielendorfer
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance" 2022. Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Lets Dance Ekaterina Leonova Bastian Bielendorfer
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance" 2022. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die zweite Show von „Let’s Dance“ 2022 scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Auch Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer fallen aus. Doch diesmal ist der Grund nicht Corona – sondern „nur“ eine Erkältung.

Wie RTL am Freitagvormittag mitteilte, seien alle Test weiterhin negativ, „aber die beiden müssen pausieren und werden am Freitag nicht tanzen.“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Sehr, sehr schade, aber es geht leider nicht“, kommentiert Bielendorfer den Ausfall in seiner Instagram-Story. Der 37-Jährige versichert aber: „Nächste Woche ist das Team #SexRakete wieder mit voller Power am Start.“

„Let’s Dance“: Corona-Fälle überschatten Staffel-Auftakt

Ganz anders sieht das hingegen bei Hardy Krüger jr. aus. Nachdem er die erste reguläre „Let’s Dance“-Show der aktuellen Show wegen eines positiven Corona-Tests verpasst hatte, fällt er auch in dieser Woche weiterhin wegen Corona aus – und scheidet somit ganz aus dem Wettbewerb aus.

Für Krüger jr. rückt die eigentlich schon ausgeschiedene Lilly zu Say-Wittgenstein-Berleburg nach, die wiederum – ebenfalls aufgrund einer Corona-Infektion nicht mit ihrem ursprünglichen Tanzpartner Andrzej Cibis antreten kann. Er wird durch Jimmie Surles vertreten.

Und damit noch nicht genug: Weil auch Malika Dzumaev Corona-positiv ist, springt Patricija Ionel (ursprünglich an der Seite von Hardy Krüger jr.) als Partnerin für Timur Ülker ein. Bei diesem Corona- und Erkältungs-Wirrwarr bleibt nur eines zu hoffen: Lass nicht noch mehr kommen!

Mehr zu „Let’s Dance“: