„Let’s Dance“ 2022: Corona! Hardy Krüger jr. fällt in der ersten Show aus

Am 25. Februar startet "Let's Dance" in die 15. Staffel. Hardy Krüger jr. muss die erste Show aber Corona-bedingt aussetzen.
Let's Dance Hardy Krüger Jr. Patricija Ionel
Hardy Krüger Jr. und Patricija Ionel bei "Let's Dance" 2022. Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance Hardy Krüger Jr. Patricija Ionel
Hardy Krüger Jr. und Patricija Ionel bei "Let's Dance" 2022. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Endlich geht es los bei „Let’s Dance“! Am Freitag (25. Februar) startet die 15. Staffel offiziell, nachdem es am vergangenen Wochenende bereits zum großen Kennenlernen kam. Dort konnte Amira Pocher eine erste Duftmarke setzen und sich den inoffiziellen Titel der „Wildcard“-Gewinnerin gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato sichern.

Bereits in der ersten Show muss ein Kandidat aber passen. Hardy Krüger jr. und seine Tanzpartnerin Patricija Ionel fallen für die erste Show aus. Der Schauspieler wurde positiv auf das Coronavirus getestet und wird deshalb nicht auftreten können. Allerdings gibt es auch eine positive Nachricht, denn dem 53-Jährigen geht es gut:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Let’s Dance (@letsdance)

An einer entscheidenden Regel ändert der Ausfall nichts: Trotz des „Nichtantritts“ von Hardy Krüger Jr. wird ein Tanzpaar bereits in Show 1 ausscheiden.

Der positive Test ist bereits der zweite in der gerade erst angelaufenen 15. Staffel von „Let’s Dance“. Beim Auftakt vor knapp einer Woche fehlte mit Juror Joachim Llambi ein prominentes Gesicht. Beim wohl strengsten aller drei Juroren besteht aber die Hoffnung, dass er pünktlich wieder da ist, wenn es ans Eingemachte geht.

Mehr zu „Let’s Dance“ 2022: