„Let’s Dance“ 2022: Christina Luft und Mike Singer sind viel mehr als nur Freunde
Bei der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel waren Tänzerin Christina Luft und Sänger Mike Singer ein schönes Paar. Bis zur achten Folge tanzte sich das Duo in unsere Herzen, dann aber war Schluss. Am vergangenen Freitag wurden die beiden letztlich rausgewählt und sind damit ausgeschieden.
Doch so ganz vorbei scheint es zwischen dem Paar nicht zu sein. Denn wie Christina und Mike bei „RTL“ erklärten, haben sie nicht nur eine enge Freundschaft während ihrer gemeinsamen Zeit aufgebaut. Vielmehr sind die beiden sogar noch entfernt verwandt.
Vor wenigen Wochen erklärte die Tänzerin: „Wir haben so einen guten Umgang miteinander gefunden. Ich habe manchmal das Gefühl, wir sind eine Familie.“ Dieser Ruf wurde offenbar erhört. Denn nach der vergangenen Show erklärte Christina dann: „Über unseren Opa haben wir herausgefunden, dass wir angeheiratet verwandt sind. Über eine Nichte meines Opas – die war verheiratet mit dem Bruder von seinem Onkel.“
Doch auch ohne die Verwandtschaft dürften beide eine große Nähe zueinander spüren. „Ich bin emotional sehr gebunden an sie. Wenn sie sagt ‚Mike, das ist scheiße‘, mache ich mir sofort Gedanken: ‚Mag sie mich nicht mehr?'“, so der Sänger. Und auch Christina bekräftigte, dass es alles andere als „normal“ sei, so eine Bindung zueinander zu haben.
Die Sorge, dass Mike aber Lucas‘ Platz einnehmen könnte, ist wohl unbegründet. Denn auch die beiden Musiker können sich untereinander sehr gut leiden, wie es heißt.
Das könnte dich ebenfalls interessieren: