Köln 50667 Folge 2037 Zoe Kevin
Foto: RTL ZWEI

Egal ob in den WGs, im „Vanity“ oder im „Cage“-Club: Bei „Köln 50667“ gibt es viel Drama, Herzschmerz, aber auch leidenschaftliche Love-Storys. Die „RTL ZWEI“-Serie erzählt Geschichten aus dem Leben verschiedenster Charaktere.

Alle Figuren sind eng mit Köln verbunden und lieben das Leben in der Domstadt. Da gibt es die attraktive Jule, die den Männern den Kopf verdreht, Frauenschwarm Patrick mit den vielen Tattoos oder den vermeintlichen Sunnyboy Marc, der vom Tod seiner großen Liebe getrieben ist.

>> „Köln 50667“: TV-Ausstrahlung, Stream, Darsteller – alle Infos zur RTL2-Show <<

Montags bis freitags zeigt „RTL ZWEI“ täglich um 18.05 Uhr eine neue Folge von „Köln 50667“. Wir zeigen euch hier schon vorab, was passiert!

Vorsicht: Spoiler!

„Köln 50667“ am Montag, 25. Januar 2021: Vorschau auf Folge 2037

Auf der Fahrt zum Freizeitpark müssen Kevin und Zoe ein Kaufhaus ansteuern, weil er die Schlafsäcke vergessen hat. Spontan hat Kevin die Idee, dass Zoe ihre Bucketlist um einen Diebstahl erweitern soll. Doch der bleibt nicht unentdeckt.

Kevin will für Zoe eine unvergessliche Kindheitserinnerung wiederauferstehen lassen und sie zu einem Roadtrip in den Freizeitpark entführen. Da er die Schlafsäcke für die Übernachtung im Auto vergessen hat, machen die beiden zunächst aber einen Abstecher in ein Kaufhaus. Kevin animiert Zoe spontan dazu, ihre Bucketlist zu erweitern: Er will einen Schlafsack mit ihr klauen, damit sie schnell wieder auf die Straße kommen – nur leider werden die beiden erwischt.

„Köln 50667“ am Dienstag, 26. Januar 2021: Vorschau auf Folge 2038

Sam fragt sich, warum Patrick nicht mit ihr zusammenziehen möchte. Nachdem er ihr einen Kuss mit Jill gebeichtet hat, kommt es auch noch zu einer kuriosen Szene mit ebendieser in Patricks Zimmer. Sam will ihm dennoch eine neue Chance geben.

Nachdem Patrick einen Rückzieher gemacht hat und nicht mit Sam zusammengezogen ist, will sie wissen warum. Sie vermutet, dass ihm das Tempo in ihrer Beziehung zu hoch ist. Es folgen Patricks ehrliche Beichte über seinen Kuss mit Jill und eine skurrile Szene mit ebendieser Jill, die in Unterwäsche aus dem Schrank in Patricks Zimmer springt. Sam weiß zunächst nicht, was sie davon halten soll. Sie entscheidet sich aber letztlich, Patrick zu glauben, dass Jill ihm nichts bedeutet. Sam wünscht sich einfach, dass die beiden beziehungstechnisch nochmal von vorne anfangen.

„Köln 50667“ am Mittwoch, 27. Januar 2021: Vorschau auf Folge 2039

Nachdem sie in den Freizeitpark eingebrochen sind, werden Kevin und Zoe von einem Wachmann entdeckt. Sie dürfen bleiben, nachdem Kevin dem Aufseher Zoes traurige Geschichte erzählt hat. Es kommt zu einem letzten romantischen Moment.

Obwohl es knapp war, schaffen es Kevin und Zoe mitten der Nacht, sich zu verstecken, sodass dem perfekten Tag im Freizeitpark nichts mehr im Weg steht – außer dem Wachmann, der die beiden am folgenden Morgen schlafend in ihrem Versteck findet. Mit all seiner Überzeugungskraft und dem Verweis auf Zoes traurige Geschichte erreicht Kevin allerdings, dass sie trotz des Einbruchs bleiben dürfen. Nun kann er Zoe ihren letzten Wunsch erfüllen. Die beiden genießen die verbleibende Zeit gemeinsam. Die Freude ist jedoch begrenzt, da sich Zoes Alien wieder in Form eines stechenden Schmerzes im Kopf meldet. Kevin will deswegen eigentlich schon zurück zum Wagen gehen, doch Zoe möchte weiter mit ihm im Park bleiben. Zum Glück, denn bei einem romantischen Tanz erleben Kevin und Zoe den wohl intensivsten Moment überhaupt in ihrer Beziehung. Allerdings leider auch den letzten…

„Köln 50667“ am Donnerstag, 28. Januar 2021: Vorschau auf Folge 2040

Bo erfährt, dass Toni und Fee sich getrennt haben. Toni will nicht mit ihr darüber sprechen, gibt gegenüber Olli aber zu, dass er Bo noch immer liebt. Auch Bo ist fest entschlossen, ihn zurückzuerobern. Olli will sie dabei unterstützen.

Als Bo noch ein paar Klamotten aus der Alten Fabrik abholen will, trifft sie auf Fee und erfährt von Tonis und Fees Trennung. Aufgewühlt will sie Toni darauf ansprechen, der blockt jedoch ab. Olli schmeißt Bo schließlich aus der WG. Sophia stärkt Bo den Rücken: Wenn Bo Toni wirklich liebt, muss sie um ihn kämpfen! Gleichzeitig erklärt Toni Olli, dass er Bo noch immer liebt und ohne sie nicht glücklich werden kann. Daraufhin lässt Olli sich auf ein Gespräch mit Bo ein. Sie kann ihn davon überzeugen, dass ihre Absichten wirklich ernst sind. Zu Bos Freude sagt Olli sogar zu, ihr dabei zu helfen, Toni zurückzuerobern.

„Köln 50667“ am Freitag, 29. Januar 2021: Vorschau auf Folge 2041

Marc ärgert sich, weil die Polizei ihn nur zum Überfall auf die Tankstelle befragen will. Er will, dass die Beamten endlich anfangen, nach seiner Frau zu suchen. Jule ist nach wie vor auf der Flucht und kämpft in Polen ums nackte Überleben.

Marc wird am Morgen völlig unerwartet von zwei Polizeibeamten aufs Revier abgeführt. Dort steigert sich sein Ärger, als die Beamten ihn lediglich wegen des Überfalls auf die Tankstelle verhören wollen. Marc protestiert und will, dass die Polizei endlich anfängt, nach seiner Frau zu suchen. Er redet sich so sehr in Rage, dass die Beamten ihn erst einmal in Gewahrsam nehmen. Währenddessen nimmt Sophia in der WG eine Postkarte von Jule in Empfang. Sie ahnt nicht, dass diese auf der Flucht in einer Pension in Polen ums nackte Überleben kämpft.

>> „Köln 50667“: So erfolgreich ist die „RTLZWEI“-Serie auch nach 2000 Folgen noch <<

„Köln 50667“ am Montag, 1. Februar 2021: Vorschau auf Folge 2042

Oskar rastet aus, als er merkt, dass Luca es einmal mehr geschafft hat, Cleo um den Finger zu wickeln. Sie gibt ihm noch eine Chance. Oskar stellt Cleo zur Rede. Danach macht er Luca deutlich, dass er nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Oskar merkt immer mehr, dass er dabei ist, sich wieder in Cleo zu verlieben. Durch Sam ermutigt, beschließt er, mit Cleo über seine Gefühle zu reden. Doch leider kommt er zu spät, denn Luca schafft es tatsächlich, Cleo mit schönen Worten wieder um den Finger zu wickeln und sich mit ihr zu versöhnen. Wütend und gekränkt macht Oskar Cleo bei der Musical-Probe eine heftige Ansage. Er kann nicht glauben, dass sie noch einmal auf Luca reinfällt. Oskar warnt Cleo vor einer weiteren Enttäuschung und lässt sie dann mit den anderen einfach stehen. Als Oskar auf dem Schulhof auf Luca trifft, kann er nicht anders und legt sich mit ihm an. Oskar macht seinem Ex-Kumpel deutlich, dass sie endgültig geschiedene Leute sind und droht ihm außerdem noch…

„Köln 50667“ am Dienstag, 2. Februar 2021: Vorschau auf Folge 2043

Marc und Jan machen sich auf den Weg von Polen nach Bratislava, um Jule zu finden. Nachdem ihr Taxi den Geist aufgegeben hat, wollen sie auf den Bus umsteigen. Doch der ist gerade abgefahren – mit Jule. Spontan klauen die beiden ein Auto.

Auf der Suche nach Jule haben Marc und Jan in einer Pension in Polen Erfolg: Die Betreiber erkennen sie auf einem Foto wieder. Doch leider erfahren die beiden auch, dass Jule angeblich bereits per Bus weitergereist ist. Marc und Jan ahnen nicht, dass der Bus ausgefallen ist und sie sich noch immer in der Stadt aufhält. Beim Ticketverkäufer finden sie heraus, dass Jule wahrscheinlich nach Bratislava unterwegs ist und wollen sofort hinterher. Doch das Taxi streikt und die Reparatur würde zu lange dauern. So bleibt ihnen nichts übrig, als zum Busbahnhof zurück zu hetzen – wo der Bus leider gerade weg ist. Der Ticketverkäufer erzählt ihnen jedoch, dass er die Frau, die sie suchen, in genau jenem Bus gesehen hat. Marc und Jan klauen in einer Kurzschlussreaktion ein Auto, um die Verfolgung aufzunehmen…

„Köln 50667“ am Mittwoch, 3. Februar 2021: Vorschau auf Folge 2044

Meike und Vince streiten sich beim Training, weil er sich nicht an sein Versprechen hält. Anschließend baut er vor ihren Augen einen schweren Unfall. Meike ist fassungslos, als Vince signalisiert, dass er seinen Körper nicht mehr spürt.

Obwohl er Meike eigentlich versprochen hatte, nicht mehr so leichtsinnig zu sein und sein Leben aufs Spiel zu setzen, ist Vince wieder regelmäßig als Raser mit seinem Motorrad unterwegs. Als Meike ihn beim Training damit konfrontiert, kommt es zum Streit. Vince will weitermachen, doch sein nächster Stunt geht schief. Meikes Herz setzt einen Moment aus, als sie mitbekommt, wie er einen schlimmen Unfall baut. Die Tatsache, dass Vince seinen Körper nicht mehr spüren kann, treibt sie fast in den Wahnsinn.

„Köln 50667“ am Donnerstag, 4. Februar 2021: Vorschau auf Folge 2045

Nachdem Toni einen romantischen Kurztrip mit Bo unternommen hat, wirft ihn Fee aus der WG. Nun droht ihm die Obdachlosigkeit, denn die Suche nach einer neuen Bleibe gestaltet sich schwierig. Tonis Kumpel Olli hat die rettende Idee.

Toni hat einen wundervollen Kurztrip mit Bo hinter sich. Doch zu Hause tritt das Worst-Case-Szenario ein. Fee, die mit der Beziehung der beiden keineswegs einverstanden ist, zieht die Konsequenzen: Sie wirft Toni mitsamt seinem Hab und Gut hochkant aus der WG. Er stellt sich darauf ein, erst einmal obdachlos zu sein. Nachdem die erste Suche nach Wohnungs-Alternativen erfolglos geblieben ist, wird Toni von seinem Kumpel Olli dann aber doch auf eine scheinbar geniale Idee gebracht…

„Köln 50667“ am Freitag, 5. Februar 2021: Vorschau auf Folge 2046

Sophia und Jan machen einen gemeinsamen Familienausflug mit Lenni und dessen Mutter Jennifer, die überraschend aufgetaucht ist. Dabei wird Sophia schmerzlich bewusst, wie schwer es sein wird, Lenni wieder abgeben zu müssen. Jan ist besorgt.

Gerade als Sophia und Jan mit Lenni gen Tierpark starten wollen, steht überraschend Lennis Mutter Jennifer vor ihnen. Sie hat einen Reha-freien Tag und will diesen mit ihrem Goldfratz verbringen. Sophia passt das gar nicht, doch sie sieht ein, dass sie Jennifer nicht ausladen kann. Und so verbringen die vier einen gemeinsamen Tag, an dem Sophia sich in puncto Baby-Besserwisserei eher schlecht als recht zurückhalten kann. Während Jan dies mit Stirnrunzeln beobachtet, wächst in Sophia die Angst, „ihren“ Kleinen bald wieder ganz an Jennifer abgeben zu müssen.

>> Ihr wollt mehr über „Köln 50667“ erfahren? Hier geben wir euch alle Infos zur Ausstrahlung in TV und Stream und stellen euch alle Charaktere vor! <<

So seht Ihr die aktuelle Folge von „Köln 50667“ schon vor allen anderen auf „TVNOW“

Auf „TVNOW“ könnt Ihr nicht nur die Wiederholungen aller jemals ausgestrahlten Folgen schauen, sondern auch die neuen, noch nicht ausgestrahlten Folgen.

Wer das Pre-TV-Angebot in Anspruch nehmen und beispielsweise schon am Montag die Folge von Freitag sehen möchte, braucht jedoch ein „TVNOW Premium“-Abo. Dieses kostet monatlich 4,99 Euro, kann aber mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen jederzeit beendet werden.