„Köln 50667“: Die große TV-Vorschau – so geht es in den nächsten Folgen weiter

Leidenschaftliche Love-Storys, aber auch viel Drama und Herzschmerz – für all das steht "Köln 50667". Montags bis freitags zeigt "RTLZWEI" täglich um 18.05 Uhr eine neue Folge der Serie aus der Domstadt. In unserer Vorschau erfahrt ihr, was in den kommenden Folgen passiert.
Köln 50667
Mesut bekommt das Angebot, sich ein Zimmer in Jans WG anzusehen. Foto: RTLZWEI
Mesut bekommt das Angebot, sich ein Zimmer in Jans WG anzusehen. Foto: RTLZWEI

Egal ob in den WGs, im „Vanity“ oder im „Cage“-Club: Bei „Köln 50667“ gibt es viel Drama, Herzschmerz, aber auch leidenschaftliche Love-Storys. Die „RTLZWEI“-Serie erzählt Geschichten aus dem Leben verschiedenster Charaktere.

Alle Figuren sind eng mit Köln verbunden und lieben das Leben in der Domstadt. Da gibt es die attraktive Jule, die den Männern den Kopf verdreht, Frauenschwarm Patrick mit den vielen Tattoos oder den vermeintlichen Sunnyboy Marc, der vom Tod seiner großen Liebe getrieben ist.

>> Was läuft heute im Fernsehen? Das komplette TV-Programm auf einen Blick <<

Montags bis freitags zeigt „RTLZWEI“ täglich um 18.05 Uhr eine neue Folge von „Köln 50667“. Wir zeigen euch hier schon vorab, was passiert!

Achtung: Spoiler: Wenn ihr nicht erfahren wollt, wie es bei „Köln 50667“ weitergeht, dann solltet ihr auf keinen Fall weiterlesen!

„Köln 50667“ am Montag, 22. April 2024: Vorschau auf Folge 2845

Nach einem Gespräch mit Luise wird Nick noch einmal bewusst, was er alles für seine Mutter aufgegeben hat. Er ruft sie an und fordert sie auf, endlich ihr Drogenproblem in den Griff zu bekommen. Nick will sie dabei unterstützen. Das erzählt er auch Lea, der er begegnet, als er seine letzten Sachen aus dem Loft holt. Anschließend kehrt Nick nach Hause zurück, wo er zu seiner großen Überraschung aber nur auf Collin trifft. Von Nicks Mutter fehlt jede Spur. Im Wohnzimmer entdeckt er einen Abschiedsbrief von ihr.

„Köln 50667“ am Dienstag, 23. April 2024: Vorschau auf Folge 2846

Barbie hat Andre an ihrem Geburtstag geküsst. Nun ist sie etwas überfordert, als er bereits früh am nächsten Morgen auftaucht, um mit ihr darüber zu sprechen. Barbie wartet zunächst noch ab, bis Sandra gegangen ist. Dann macht sie Andre eine gepfefferte Ansage: Er soll ihr gefälligst nicht mehr auflauern. Es ist vorbei und sie will ihn niemals wiedersehen! Als Michelle sie später auf den Kuss anspricht, reagiert Barbie zunächst gereizt. Dann gibt sie aber zu, dass sie schwach geworden ist und sich selbst dafür hasst. Michelle baut Barbie wieder auf und bestärkt sie darin, Andre komplett aus ihrem Leben zu streichen – auch wenn es schwerfällt. Doch als Andre mit gepacktem Koffer vor ihr steht und verkündet, dass er Köln verlässt, wird Barbie endgültig von ihren Gefühlen überwältigt. Die beiden haben leidenschaftlichen Sex. Anschließend nimmt Barbie ihm das Versprechen ab, dass er sich bessern muss. Nur dann wird sie an seiner Seite bleiben. Als die WG-Mitbewohner erfahren, dass Barbie sich nun doch mit Andre versöhnt hat, zeigen sie dafür keinerlei Verständnis. Es kommt zum großen Streit.

„Köln 50667“ am Mittwoch, 24. April 2024: Vorschau auf Folge 2847

Sandra ist geschockt, als sie eine SMS von ihrem Stalker erhält. Wie kommt er an ihre private Handynummer? Noah schlägt vor, den mysteriösen Unbekannten endlich anzuzeigen. Anhand der Nummer, von der die Nachricht gesendet wurde, müsste ihn die Polizei doch ausfindig machen können. Leider entpuppt sich diese Spur jedoch als Sackgasse. Sandras Panik wird von Tag zu Tag größer, weshalb sie sich von Noah zu dem riskanten Plan überreden lässt, dem Stalker eine Falle zu stellen. Sandra spielt selbst den Lockvogel, fühlt sich dabei aber alles andere als wohl. Als sie schon kurz davor ist, die ganze Sache abzubrechen, taucht auf einmal tatsächlich ein Typ am vereinbarten Treffpunkt auf.

„Köln 50667“ am Donnerstag, 25. April 2024: Vorschau auf Folge 2848

Emma wacht morgens auf und ist völlig durch den Wind, weil sie einen ziemlich heißen Traum hatte, in dem Michelle eine wesentliche Rolle spielte. Auch später beim gemeinsamen Kochen kann sich Emma kaum konzentrieren. Ihre Verwirrung wird nicht gerade kleiner, als Michelle sie dann auch noch massiert. Emma ist froh, als es plötzlich an der Tür klingelt und Paula davorsteht. Mit ihr spricht Emma darüber, dass sie womöglich doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Michelle hat. Doch auf der anderen Seite sieht das mittlerweile offenbar nicht mehr so aus: Michelle stellt gegenüber Barbie klar, dass sie über Emma hinweg ist und sich wieder auf Männer konzentrieren will.

„Köln 50667“ am Freitag, 26. April 2024: Vorschau auf Folge 2849

Olli wird morgens von Jessi geweckt, weil sie Sex mit ihm haben möchte. Doch Olli bekommt weiterhin den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass Jessi mit Jonas geschlafen hat. Er kann sich daher nicht auf sie einlassen. Statt des von Jessi erhofften Schäferstündchens kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Sie und Olli werfen sich gegenseitig ihre vermeintliche Untreue vor. Der Konflikt läuft völlig aus dem Ruder, als Olli wenig später auch noch ein Telefongespräch zwischen Jessi und Jonas mitbekommt.

„Köln 50667“ am Montag, 29. April 2024: Vorschau auf Folge 2850

Max erkennt, wie sehr die Nerven bei Stripperin Ariana blank liegen. Er will ihr dabei helfen, ihre finanzielle Situation in den Griff zu bekommen. Max versucht, im Club eine Gehaltserhöhung für Ariana durchzusetzen. Doch damit beißt er bei seiner Chefin und Mutter Svenja auf Granit. Da Max jedoch weiter bei Ariana punkten will, unterstützt er sie mit seinem eigenen Geld. Es bleibt aber nicht bei einer einmaligen Zahlung. Als Ariana ihn um weitere Unterstützung bittet, kann Max nicht Nein sagen. Er hat so großes Mitleid mit ihr, dass er Geld aus der Club-Kasse nimmt, um es ihr zu geben.

„Köln 50667“ am Dienstag, 30. April 2024: Vorschau auf Folge 2851

Als Michelle einen Schrei von Barbie hört, befürchtet sie, dass Andre wieder die Hand ausgerutscht ist. Doch das Ganze entpuppt sich als Missverständnis. Barbie ist genervt von Michelles übertriebener Fürsorge und macht ihr eine entsprechende Ansage. Doch damit ist es nicht getan: Später knöpft sich Andre noch Michelle und Sandra vor. Die beiden überlegen weiterhin, wie sie Barbie so schnell wie möglich die Augen bezüglich ihres Freundes öffnen können. Plötzlich schlägt Andre aber ganz andere Töne an. Er zeigt sich reumütig und bittet Sandra und Michelle um einen Neustart. Sollen sie ihm wirklich noch eine Chance geben?

„Köln 50667“ am Mittwoch, 1. Mai 2024: keine neue Folge

  • keine neue Folge an Feiertagen

„Köln 50667“ am Donnerstag, 2. Mai 2024: Vorschau auf Folge 2852

Jessi ist mega überrascht, als Jonas plötzlich vor ihrer Tür steht. Er verkündet ohne Umschweife, dass er und seine Freundin Mayla sich getrennt haben. Jessi wiederum nutzt die Gelegenheit und schüttet auch gleich Jonas ihr Herz aus. Sie erzählt ihm von dem heftigen Stress, den es gerade zwischen ihr und Olli gibt. Was Jessi dabei nicht ahnt: Jonas hat Gefühle für sie entwickelt und sieht nun seine große Chance. Er nutzt die Krise in der Beziehung von Olli und Jessi, um ihr näherzukommen.

„Köln 50667“ am Freitag, 3. Mai 2024: Vorschau auf Folge 2853

Nick kommt fast um vor Sorge, weil Luise nicht zu Hause ist. Sie geht auch nicht an ihr Handy. Haben etwa die Typen, denen seine Mutter Geld schuldet, ihre Drohung wahrgemacht und Luise etwas angetan? Doch zu Nicks Erleichterung stellt sich schon bald heraus, dass es Luise gut geht. Das Problem mit den Erpressern ist damit aber längst noch nicht gelöst. Sie wollen nach wie vor das Geld zurück, das Nicks Mutter abgezockt hat. Nick soll im Auftrag der Männer einen Juwelier ausrauben, damit sie quitt sind.

So seht Ihr die aktuelle Folge von „Köln 50667“ schon vor allen anderen auf „RTL+“

Auf „RTL+“ könnt Ihr nicht nur die Wiederholungen der ausgestrahlten Folgen schauen, sondern auch die neuen, noch nicht ausgestrahlten Folgen.

Wer das Pre-TV-Angebot in Anspruch nehmen und beispielsweise schon am Montag die Folge von Freitag sehen möchte, braucht jedoch ein „Premium“-Abo. Dieses kostet monatlich 4,99 Euro, kann aber mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen jederzeit beendet werden.