„Köln 50667“: Die große TV-Vorschau – so geht es in den nächsten Folgen weiter

Leidenschaftliche Love-Storys, aber auch viel Drama und Herzschmerz – für all das steht "Köln 50667". Montags bis freitags zeigt "RTLZWEI" täglich um 18.05 Uhr eine neue Folge der Serie aus der Domstadt. In unserer Vorschau erfahrt ihr, was in den kommenden Folgen passiert.
Köln 50667
Mesut bekommt das Angebot, sich ein Zimmer in Jans WG anzusehen. Foto: RTLZWEI
Mesut bekommt das Angebot, sich ein Zimmer in Jans WG anzusehen. Foto: RTLZWEI

Egal ob in den WGs, im „Vanity“ oder im „Cage“-Club: Bei „Köln 50667“ gibt es viel Drama, Herzschmerz, aber auch leidenschaftliche Love-Storys. Die „RTLZWEI“-Serie erzählt Geschichten aus dem Leben verschiedenster Charaktere.

Alle Figuren sind eng mit Köln verbunden und lieben das Leben in der Domstadt. Da gibt es die attraktive Jule, die den Männern den Kopf verdreht, Frauenschwarm Patrick mit den vielen Tattoos oder den vermeintlichen Sunnyboy Marc, der vom Tod seiner großen Liebe getrieben ist.

>> Was läuft heute im Fernsehen? Das komplette TV-Programm auf einen Blick <<

Montags bis freitags zeigt „RTLZWEI“ täglich um 18.05 Uhr eine neue Folge von „Köln 50667“. Wir zeigen euch hier schon vorab, was passiert!

Achtung: Spoiler: Wenn ihr nicht erfahren wollt, wie es bei „Köln 50667“ weitergeht, dann solltet ihr auf keinen Fall weiterlesen!

„Köln 50667“ am Montag, 25. März 2024: Vorschau auf Folge 2827

Luise ist es unfassbar peinlich, dass sie versucht hat, Nick zu küssen. Seitdem gibt sie sich alle Mühe, ihm aus dem Weg zu gehen. Er hingegen lässt es sich nicht nehmen, sie bei jeder möglichen Gelegenheit damit aufzuziehen. Plötzlich wird Nick jedoch klar, wie hart Luise das triggert. Darüber hinaus hat sie auch noch Ärger mit ihrem Boyfriend Henri, der sie mal wieder versetzt. Nick reißt sich zusammen und geht schließlich sogar einen Schritt auf Luise zu – mit überraschenden Folgen…

„Köln 50667“ am Dienstag, 26. März 2024: Vorschau auf Folge 2828

Sandras Herz macht einen Sprung, als sie erfährt, dass Jans geplantes Date mit der Tierschützerin Annette geplatzt ist. Sie nutzt sofort ihre Chance und nagelt Jan drauf fest, stattdessen gemeinsam für den Tanzwettbewerb zu üben. Bei der gemeinsamen Trainingsstunde setzt Sandra dann alles auf eine Karte und bringt ihn dazu, einen besonders leidenschaftlichen Tango mit ihr einzustudieren. Sandra schmiegt sich besonders sexy an Jan und merkt, dass der enge Körperkontakt ihn alles andere als kaltlässt…

„Köln 50667“ am Mittwoch, 27. März 2024: Vorschau auf Folge 2829

Noah hat sich angekündigt, um seine Kopfhörer aus dem Loft abzuholen. Ben und Olli müssen der von Liebeskummer geplagten Mel versprechen, dass sie die Übergabe durchführen. Mel will Noah derzeit nicht sehen. Als Noah dann tatsächlich vorbeikommt, versuchen Ben und Olli, ihm gegenüber betont abweisend aufzutreten. Sie wollen Mel nicht in den Rücken fallen. Doch die beiden halten nicht lange durch. Als Noah ihnen seine Hilfe bei einem dringlichen Problem anbietet, wird die Stimmung wieder freundschaftlich.

„Köln 50667“ am Donnerstag, 28. März 2024: Vorschau auf Folge 2830

Als Barbie hört, dass es kurz nach ihrem gestrigen Kneipenbesuch in unmittelbarer Nähe des Lokals eine heftige Prügelei gegeben hat, wird sie stutzig. Andres Freund Lonny hatte sich nämlich mit genau dem Mann, der später krankenhausreif geschlagen wurde, in der Kneipe angelegt. Barbie stellt Lonny zur Rede und fragt ihn, ob er etwas mit der Schlägerei zu tun hat. Tatsächlich gibt er alles zu, fordert Barbie aber dazu auf, keine große Sache daraus zu machen. Auch Andre bittet sie, seinen besten Kumpel nicht zu verpfeifen. Barbie steckt in der Zwickmühle, denn mittlerweile wird sie als Zeugin von der Polizei gesucht…

„Köln 50667“ am Freitag, 29. März 2024: Keine neue Folge

Am Freitag, dem 25. März 2024, entfällt eine neue Folge von „Köln 50667“ aufgrund des Feiertags Karfreitag. Stattdessen läuft auf RTL2 eine Folge „GRIP, das Motormagazin“.

„Köln 50667“ am Dienstag, 2. April 2024: Vorschau auf Folge 2831

Nach Andres Entschuldigung gibt ihm Barbie noch eine Chance. Allerdings muss er versprechen, sich von nun an im Griff zu haben und nicht bei jeder Kleinigkeit auszuticken. Doch als Barbie auf einen alten Bekannten trifft und Interesse bekundet, mit ihm Musik zu machen, passt Andre das gar nicht. Er macht dem Typen in Barbies Abwesenheit eine fette Ansage. Später erzählt Andre ihr davon. Seine Ehrlichkeit wertet Barbie als positives Zeichen…

„Köln 50667“ am Mittwoch, 3. April 2024: Vorschau auf Folge 2832

Nick verabschiedet sich morgens mit einer fadenscheinigen Ausrede von Luise. Angeblich geht er zum Arzt. Luise hat ein komisches Gefühl. Wenig später erfährt sie, dass Nick mit seinem Kumpel Collin unterwegs ist. Luise sucht den Treffpunkt der Jungs auf und sieht, dass sie gerade dabei sind, die Beute eines Raubes aufzuteilen. Plötzlich taucht die Polizei auf. Luise nimmt das Diebesgut an sich, um Nick vor der sicheren Verhaftung zu bewahren…

„Köln 50667“ am Donnerstag, 4. April 2024: Vorschau auf Folge 2833

Kenan stößt beim Frühjahrsputz auf das alte Handy seiner verstorbenen ersten Frau Bahar. Er hofft, emotionale Erinnerungen darauf zu finden. Stattdessen entdeckt er jedoch eine merkwürdige Nachricht, aus der hervorgeht, dass Bahar ein Geheimnis vor ihm hatte. Kenan ist aufgewühlt. Er nimmt Kontakt zu Bahars Mutter Ayse auf. Als er sie mit seiner Entdeckung konfrontiert, gibt sie sich ahnungslos. Doch Kenan ist davon überzeugt, dass Ayse lügt…

„Köln 50667“ am Freitag, 5. April 2024: Vorschau auf Folge 2834

chelle fühlt sich immer mehr zu Emma hingezogen. Sie vertraut sich Ariana an und erklärt, dass sie glaubt, nicht nur freundschaftliche Gefühle für Emma zu haben. Michelle kann sich aber nicht vorstellen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Ariana ermutigt sie dazu, genau das herauszufinden. Als Michelle den nächsten Tag mit Emma verbringt, wird ihr wieder bewusst, wie sexy sie sie findet. Michelle nimmt all ihren Mut zusammen und küsst Emma…

So seht Ihr die aktuelle Folge von „Köln 50667“ schon vor allen anderen auf „RTL+“

Auf „RTL+“ könnt Ihr nicht nur die Wiederholungen der ausgestrahlten Folgen schauen, sondern auch die neuen, noch nicht ausgestrahlten Folgen.

Wer das Pre-TV-Angebot in Anspruch nehmen und beispielsweise schon am Montag die Folge von Freitag sehen möchte, braucht jedoch ein „Premium“-Abo. Dieses kostet monatlich 4,99 Euro, kann aber mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen jederzeit beendet werden.