Foto: RTL
Foto: RTL

Am 18. Juli startet die neue Bachelorette-Staffel. Rund zwei Wochen vor Ausstrahlungsbeginn gibt RTL die 20 Männer bekannt, die um die Gunst von Nadine Klein kämpfen.

Die Single-Männer könnten dabei unterschiedlicher kaum sein: „Ob trainierte Fitnessfans, ruhige Romantiker oder wilde Draufgänger – alle hoffen darauf, die Traumfrau zu erobern“, teilt der TV-Sender mit. Mit dabei sind unter anderem ein Versicherungskaufmann, ein Maler sowie ein Facharzt. Und es gibt noch einige weitere Fakten, die man unbedingt kennen sollte.

Hier gibt es alle Kandidaten in der ausführlichen Bildershow:

Bei den Fans kommen die neuen Kandidaten allerdings nicht so gut an: Bei einem „Hot oder Not“-Check auf RTL.de können Zuschauer bereits jetzt abstimmen, ob ihnen die Männer gefallen. 17 der 20 Kerle werden zurzeit mehrheitlich abgelehnt. Bei zwei Kandidaten sind die Fans unentschieden, während nur Alexander aus Gammelby (Schleswig-Holstein) beim ersten Eindruck überzeugt.

Die Teilnehmer buhlen ab dem 18. Juli um die Gunst von Nadine Klein. Das berichtete zuerst die Bild. Die offizielle Bestätigung von RTL steht allerdings noch aus.