Kampf der Realitystars: Das passiert in Folge 8 bei Andrej Mangold, Jenefer Riili und Co.
Foto: RTLZWEI

Eine neue Woche in der Sala von „Kampf der Realitystars“ beginnt. Das bedeutet auch, dass neue Realitystars um Sendezeit, den Sieg und die Prämie von 50.000 Euro kämpfen. Neben den Neuankömmlingen sorgt auch eine Regeländerung in der „Stunde der Wahrheit“ für Aufruhr. Alle Infos zu Folge 8 von „Kampf der Realitystars“ 2021!

„Kampf der Realitystars“, Folge 8: Wer ist neu dabei?

Den ersten Neuankömmling der achten Folge von „Kampf der Realitystars“ haben wir schon lange nicht mehr in den einschlägigen Formaten gesehen. Nun feiert er bei RTLZWEI sein Comeback: Rocco Stark ist nicht nur der Sohn von Uwe Ochsenknecht, sondern hat auch eine gemeinsame Tochter mit seiner ehemaligen „Dschungelcamp“-Kollegin Kim Gloss. Zwischendurch sorgte er mit seiner Ex-Freundin Angelina Heger für Aufregung im „Sommerhaus der Stars“. Wird er in der Sala die Füße stillhalten oder für den einen oder anderen Aufreger sorgen?

Kampf der Realitystars Folge 8: Rocco Stark als Neuankömmling
Rocco Stark stößt in Folge 8 von „Kampf der Realitystars“ als Neuankömmling dazu. Foto: RTLZWEI

Die neue Kandidatin Xenia ist als Prinzessin von Sachsen bekannt. In diesem Jahr war sie bereits beim TVNOW-Format „CoupleChallenge“ erfolgreich, nachdem sie und ihre Freundin Melody für ordentlich Zunder gesorgt hatten. In einem Format gemeinsam mit Reality-Queen Claudia Obert zu sehen zu sein, verschafft der Prinzessin nahezu einen Fangirl-Moment. Aber wer kann ihr das schon verübeln?

Kampf der Realitystars Folge 8: Xenia Prinzessin von Sachsen als Neuankömmling
Xenia Prinzessin von Sachsen ist die neueste Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“. Foto: RTLZWEI

Dass die beiden „Kampf der Realitystars“-Neuankömmlinge nicht das harmonischste Team bilden, wird für aufmerksame „Sommerhaus der Stars“-Zuschauer nicht verwunderlich. Im „Sommerhaus“ gerieten die beiden regelmäßig aneinander. „Er ist nicht gerade mein Lieblingsmensch“, gesteht die blonde Musikproduzentin.

>> „Kampf der Realitystars“: Alle Infos zur 2. Staffel <<

„Kampf der Realitystars“, Folge 8: Wer ist raus?

Da die weiblichen Kandidatinnen in der Überzahl sind, beschließen die einstigen Zankhähne Xenia und Rocco, eine Frau in der „Stunde der Wahrheit“ aus der Show zu wählen. Schließlich muss eine Dame, die gefühlt gerade erst ihre Koffer ausgepackt hat, wieder nach Hause fahren: Aminata wird von den beiden Neuankömmlingen rausgeworfen.

>> „Kampf der Realitystars“: „Promis unter Palmen“ – aber anders? <<

„Kampf der Realitystars“, Folge 8: Diese Regeländerung sorgt für Ärger

In alter „Kampf der Realitystars“-Manier sind nach der Eliminierung der Neuankömmlinge die restlichen Sala-Bewohner mit ihren Nominierungen am Zug. Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Alessia Herren und Drag-Queen Gino „gewinnt“ der ehemalige „Prince Charming“-Teilnehmer letzlich. Jenni, Alessia und Konsorten sind besonders sauer auf Gino, weil er über alle Teilnehmer ohne Rücksicht auf Verluste klatscht und tratscht. Mit ihrer Wahl erhoffen sie sich Ruhe und Idylle – doch die soll ihnen nicht vergönnt sein.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Denn Moderatorin Cathy Hummels offenbart den Teilnehmern, dass die Lästerschwester Gino die Show trotz des Abstimmungsergebnisses nicht verlassen muss. Oh, oh – wird sich die Dramaqueen etwa bei den anderen Realitystars für ihre Nominierung rächen? Dass es viel zu besprechen gibt, kündigt Gino den „Bitches“ zumindest bereits an.

>> Kampf der Realitystars: Die Kandidaten der 2. Staffel – und wer schon raus ist <<

„Kampf der Realitystars“: Was passiert in Folge 9?

Nach der ereignisreichen „Stunde der Wahrheit“ geraten die Kandidaten in Folge neun von „Kampf der Realitystars“ ordentlich aneinander. Vor allem zwischen der Reality-Ikone Kader Loth und Alessia Herren fliegen die Fetzen. Wird es am Ende sogar handgreiflich? Diesen Anschein erweckt zumindest der Trailer der nächsten Folge.