Foto: RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“ auf RTLZWEI geht mit zwei neuen Teilnehmern in die fünfte Runde. Nachdem in der vorherigen Folge die Reality-Ikone Claudia Obert ihr Comeback feierte und Evil Jared und Walther die Show verlassen mussten, stehen nun zwei weitere mehr oder weniger bekannte Trash-Sternchen in den Startlöchern. Vor allem ein Neuankömmling wird in Folge 5 für mächtig Ärger sorgen.

+++ Spoiler-Warnung: Wenn ihr nicht wissen wollt, wie es bei „Kampf der Realitystars“ weitergeht, bitte nicht weiterlesen! +++

>> „Kampf der Realitystars“: Alle Infos zur 2. Staffel <<

„Kampf der Realitystars“ 2021: Das sind die Neuankömmlinge

Direkt zu Beginn der fünften Folge von „Kampf der Realitystars“ kommt der erste Neue mit dem Boot am Strand an. Die meisten Sala-Bewohner kennen ihn – Narumol nicht. Damit verkörpert sie höchstwahrscheinlich einen nicht allzu geringen Teil der Zuschauerschaft. Cosimo Citiolo ist Ex-DSDS-Kandidat, Musiker und Friseur und war früher Stripper. An alte „Wannabe-Like-Mike“-Zeiten erinnern jedenfalls nur noch die knappen Schlüpfer des 39-Jährigen. Jenefer ist sich ziemlich schnell sicher: Cosimo könnte unangenehm werden, wenn er getrunken hat. Dass sie damit nicht ganz falsch liegt, wird die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin jedoch erst im Laufe der Folge herausfinden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Bereits beim „Starblitz“ wird gemunkelt: Wer könnte der nächste Neuankömmling sein? Eins steht fest: Im Ranking der Teilnehmer mit dem meisten Sexappeal steht der- oder diejenige ganz weit oben. Erst einmal müssen jedoch Claudia Obert und das Reality-Luder Kader Loth ganz stark und bloß nicht zu stolz sein: Sie schneiden im Zuschauer-Voting um den Teilnehmer mit dem meisten Sexappeal besonders schlecht ab.

>> „Kampf der Realitystars“: „Promis unter Palmen“ – aber anders? <<

Nachdem der erste Schock überwunden ist, kommt Neuankömmling JJ (Julia Jasmin Rühle) an. Die volltätowierte Russin ist aus „Berlin Tag und Nacht“ und „Promi Big Brother“ bekannt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Kampf der Realitystars“ 2021: Leon muss die Show frühzeitig verlassen

In der Zwischenzeit hat die Produktion einen heimtückischen Plan ausgeheckt: Sämtliche Stars wurden ins private Interview geholt und mussten abstimmen, welcher Kandidat am wenigsten dem Unterhaltungsauftrag der Show gerecht wird. Die Sala-Bewohner entscheiden sich dafür, dass Leon Machère der langweiligste Realitystar ist. Der „Copacabana“-Interpret wird fristlos gekündigt und muss die Show sofort verlassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Kampf der Realitystars“ 2021: Kader Loth verdient am meisten

Bei dem Spiel „Privatinsolvenz“ müssen die Kandidaten zusammenarbeiten: Wer erhält die höchste Gage? Von der Gruppe um Chris, Loona, Narumol und JJ erhält der als Außenseiter gehandelte Chris sogar am meisten Kohle für seine Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“. Doch seine Gage scheint nichts im Verhältnis zu Kader Loths Bezahlung zu sein, die noch mehr als Andrej, Jenni und Mike verdient: Weit über 50.000 Euro lässt sich RTLZWEI ihre Teilnahme kosten!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Kampf der Realitystars“ 2021: Neuankömmlinge sorgen für Riesen-Zoff

Nachdem Gino sich fragt, wann in der Sala endlich mal der „Mega-Bitchfight“ losgeht, werden seine Gebete erhört. Nach einer durchzechten Nacht, in der Claudia und Cosimo wilden Trockensex beim Tanzen zelebrieren, schaut der Italiener auch am Tag der „Stunde der Wahrheit“ zu tief ins Glas – und das, obwohl doch eigentlich Reality-Ikone Claudia Obert für ihren Hang zum Alkohol bekannt ist!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Mit Cosimos steigendem Alkoholpegel wird Jenefer klar, dass sie Recht behalten sollte: „Wenn der dicht ist, ist voll eklig“, meint die Influencerin. Der 39 Jahre alte Musiker stürzt sich todesmutig in den Pool und fängt an, sich mit JJ zu zanken. „Ich bin ein Star und real, deswegen bin ich hier. Du bist ein Star und nicht real“, schreit er die Schauspielerin an. Als das Tattoo-Model Cosimo dann auch den Stinkefinger, oder, wie Cosimo sagen würde, den „Fingerstinger“ zeigt, eskaliert der Streit.

„Kampf der Realitystars“ 2021: Narumol geht in Folge 5

Am Ende gelingt es JJ und Cosimo aber doch noch, sich auf einen Teilnehmer zu einigen, der nach Hause gehen muss. Eine allerletzte Herausforderung vor der Entscheidung gibt es aber noch: Weil Moderatorin Cathy Hummels ausfällt, müssen die Teilnehmer die „Stunde der Wahrheit“ alleine meistern.

>>“Kampf der Realitystars“: Cathy Hummels fällt aus – wer als Moderatorin einspringt <<

Am wenigsten Potenzial sehen die beiden in der Bäuerin Narumol. Die Ehefrau des „Bauer sucht Frau“-Teilnehmers Josefs muss die Show verlassen und ist schwer enttäuscht.

„Kampf der Realitystars“ 2021: Das passiert in Folge 6

Der Trailer zur sechsten Folge von „Kampf der Realitystars“ offenbart bereits, welche Neuankömmlinge hinzustoßen: Alessia Herren und Silvia Wollny ziehen in die Sala ein und mischen die übrigen Reality-Stars gehörig auf.

>> Kampf der Realitystars: Die Kandidaten der 2. Staffel – und wer schon raus ist <<