Botschaft von Willi Herren an Tochter Alessia in „Kampf der Realitystars“

Emotionaler Moment bei "Kampf der Realitystars": In Folge 9 schickt der inzwischen verstorbene Willi Herren eine Botschaft an Tochter Alessia.
Kampf der Realitystars Neuankömmling Folge 6 Alessia Herren
Foto: RTLZWEI
Foto: RTLZWEI

Bei „Kampf der Realitystars“ können Zuschauer ein kurzes Wiedersehen mit dem verstorbenen Schauspieler Willi Herren erleben.

In der neunten Folge, die bereits online auf TVNOW abrufbar ist und am Mittwoch dann im TV zu sehen sein wird, wendet sich Herren in einer voraufgezeichneten Videobotschaft an seine Tochter Alessia, die als Kandidatin dabei ist. Familienmitglieder hatten in der Folge Clips an die Kandidaten geschickt, um sie zu motivieren.

„Papa ist so unheimlich stolz auf dich“, sagt Herren in dem kurzen Clip. Alessia ist sichtlich zu Tränen gerührt. In einer Einblendung weist RTLZWEI darauf hin, dass die Sendung vor dem Tod des Schlagersängers aufgezeichnet worden war. Der Schlagersänger war im April tot in seiner Wohnung in Köln-Mülheim gefunden worden. Er wurde nur 45 Jahre alt.

>> So emotional nimmt Tochter Alessia Abschied von Willi Herren <<

Bei „Kampf der Realitystars“ kämpfen Promis unter freiem Himmel Thailands um den Titel und 50.000 Euro. Sie treten in Spielen gegeneinander an und wählen sich gegenseitig nach und nach aus der Show.

Lest hier mehr zu „Kampf der Realitystars“:

dpa