Jury ist komplett: Maite Kelly sucht bei DSDS den „Rohdiamanten“

Maite Kelly wird Jurorin bei "DSDS". Die Schlagersängerin wird mit Dieter Bohlen, Mike Singer und Michael Wendler Talente bewerten.
Maite Kelly
Foto: dpa/Jan Woitas
Foto: dpa/Jan Woitas

Maite Kelly wird Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Die Schlagersängerin werde in der nächsten Staffel der Castingshow gemeinsam mit Dieter Bohlen, Mike Singer und Michael Wendler die Talente bewerten, teilte RTL am Montag in Köln mit.

„In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die große Bühne ermöglicht“, erläuterte die 40-Jährige ihre Motivation. „Es ist eine schöne Herausforderung, mein Know-how weitergeben und teilen zu können, damit ein strahlender Stern aufgehen kann.“

>> Der Wendler wird Juror! Dieter Bohlen holt Schlagerstar zu „DSDS“ <<

>> Offiziell bestätigt! Mike Singer ist neues Mitglied der „DSDS“-Jury <<

Der erste Arbeitstag der neuen Jury ist Mitte September, wenn die Aufzeichnungen der Jury-Castings starten. Noch kann man sich für die 2021er Staffel bewerben.