Jimmie Surles: Die besten Fotos des neuen „Let’s Dance“-Tänzers

Lange schon ist Jimmie Surles bei "Let's Dance" im Hintergrund als Choreograph tätig. In der zweiten Folge der 15. Staffel von "Let's Dance" tritt er erstmals als Profi-Tänzer an. Wir zeigen euch seine besten Fotos!

Jimmie Surles ist ein echtes Urgestein – nur eben hinter der Kamera. Der 44-Jährige ist schon lange als Choreograph bei „Let’s Dance“ im Hintergrund dabei. Nun darf sich er sich erstmals auch als Tänzer den Juroren vor der Kamera präsentieren.

Surles wird den an Corona erkrankten Andrzej Cibis vertreten, wenn Lilly zu Sayn Wittgenstein eine zweite Chance erhält. Dadurch, dass Hardy Krüger jr. auch die zweite Show in Folge ausfällt und damit komplett aus der 15. Staffel von „Let’s Dance“ ausscheidet, bekommt die Prinzessin eine weitere Möglichkeit, ihre Tanzfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Diesmal dann an der Seite von Surles.

Der gebürtige Stuttgarter hat zwar eine Banklehre absolviert, seine Leidenschaft aber ist das Tanzen. Gelernt hat er es in Los Angeles, wo er auch kurzzeitig lebte. Seit 2006 aber ist er wieder fest in Deutschland. Kameras und große Bühnen sind für Surles keinesfalls Neuland. Denn immerhin stand er schon mit Mariah Carey oder den Pussycat Dolls auf der Bühne. Auch Ronan Keating brachte er das Tanzen bei.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Ob sie es da bereits geahnt haben? Hier sind Andrzej Cibis und Jimmie Surles jedenfalls noch beide wohlauf:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Ob auf der Tanzfläche oder am Strand: Jimmie Surles macht überall eine gute Figur!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Auch bei Videoshootings hilft der Choreograph den Stars immer wieder gern:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Und wer einen solchen Körper hat, zeigt ihn natürlich auch gerne:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Seine Popularität setzt Surles auch gerne für gute Zwecke ein:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Vor ausgefallenen Styles hat er keine Angst:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wie man auch beim Tanzen sehen kann:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Mehr zu „Let’s Dance“: