So tickt Jennifer Saro – alle Infos zur „Bachelorette“ 2023

Die zehnte Staffel "Die Bachelorette" endet heute im Finale. Die Protagonistin der Datingshow ist Jennifer Saro. Wer steckt hinter der hübschen Influencerin? Alle Infos zu Jennifers Beruf, Wohnort und Alter sowie ihrem einjährigen Sohn findet ihr hier.
Jennifer Saro ist die Bachelorette 2023. Foto: RTL
Jennifer Saro ist die Bachelorette 2023. Foto: RTL

Seit dem Finale vom „Bachelor“ 2023 stand fest, dass Jennifer Saro als „Die Bachelorette“ 2023 bei RTL die Rosen verteilt. Dabei hat sie schon vor einem Jahr die größte Liebe ihres Lebens gefunden. Was es damit auf sich hat, und wie der Neue der 27-Jährigen sein sollte, erfahrt ihr hier im Porträt.

„Die Bachelorette“ 2023: Jennifer Saro – Alter, Wohnort, Beruf

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

  • Geburtstag: 4. Januar 1996 (27)
  • Geburtsort: Straubing
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Influencerin
  • Größe: 1,66m
  • Single seit: fünf Jahren

Macht euch direkt selbst ein Bild: Jennifer Saro ist „Die Bachelorette“ 2023 – die schönsten Fotos der RTL-Rosenkavalierin.

„Die Bachelorette“ 2023: Jennifer Saro ist alleinerziehende Mutter

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Ein Novum bei „Die Bachelorette“: Jennifer Saro ist nicht alleine zum Drehort nach Thailand angereist. Sie ist Mutter eines einjährigen Sohnes und könnte nicht ohne ihren kleinen Schützling anreisen. „Tatsächlich könnte ich mich anders überhaupt nicht konzentrieren, wenn er nicht dabei wäre. Was ja überhaupt keine Option ist. Dann hätte ich keinen freien Kopf.“

Während die gebürtige Bayerin auf Männersuche war, wurde „Keksi“, wie sie ihren Sohn liebevoll nennt, bestens von einer ihrer besten Freundinnen versorgt. „Die kommt auch mit und passt in der Zeit auf den Kleinen auf“, erzählte die „Bachelorette“ 2023 vor Staffelstart im RTL-Interview.

>> Rückblick: „Die Bachelorette“ 2022 mit Sharon Battiste – das ist die feurige Wahl-Kölnerin <<

Jennifer Saro: Die „Bachelorette“ 2023 sucht einen Mann – für sich und ihren Sohn

Die Influencerin wurde 2021 auf einem Date schwanger – ungeplant. Im Mai 2022 kam schließlich Jennifers Sohn, dessen echter Name nicht bekannt ist, zur Welt. Die Zeit während und nach der Schwangerschaft war jedoch alles andere als leicht: „Ich wusste von Anfang an, dass ich das komplett alleine machen werde. Und das hat mir natürlich Angst gemacht.“ Dennoch stürzt sich die alleinerziehende Mama optimistisch in die Suche nach dem großen Liebesglück: „Ich sage mal, neun von zehn haben da gar kein Problem mit.“

Die Familienplanung ist für die 27-Jährige noch nicht abgeschlossen. In Thailand suchte sie den passenden Partner – für sich und ihren Sohn. Und Jennifer Saro träumt davon, dass irgendwann auch noch ein Geschwisterchen hinzukommt.

Gerüchte: Er ist der „Bachelorette“-Gewinner 2023

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Im Mai vergangenen Jahres verkündete die Influencerin ihren Followern, dass ihr Sohn geboren wurde. Doch wer der Vater des mittlerweile einjährigen Sohnes ist, ist offiziell nicht bekannt. Wissbegierige Fans schöpfen von Beginn an Verdacht: Zum gleichen Zeitpunkt informierte der YouTube-Star Nico „Inscope21“ seine Community über die Baby-News. Am 7. Mai 2022 veröffentlichte Nico ein Foto auf Instagram mit der Bildunterschrift „Nennt mich Daddy“. Bisher hielt sich auch Inscope21 selbst über die Mutter des Kindes gedeckt.

Start von „Die Bachelorette“ 2023 auf RTL: Wann ist die neue Staffel gestartet?

In diesem Jahr startete die Staffel am Mittwoch, 12 Juli. Dabei sichert sich RTL den Sendeplatz um 20.15 Uhr weiterhin, Abonnenten der Streamingplattform RTL+ können sich die erste Folge schon eine Woche vorher anschauen.

Alle weiteren Infos zur „Bachelorette“ 2023, den Sendeterminen, Kandidaten und dem Drehort findet ihr hier.

Und wie sieht das mit den anderen Paaren aus, die sich über eine RTL-Datingshow gefunden haben? Hier findet ihr alle Siegerpärchen aus 13 Staffeln „Der Bachelor“ – und natürlich, ob die Liebe seither gehalten hat.