Jana Pallaske
Foto: Tobias Hase/dpa

Eigentlich stehen die acht Paare für das „Sommerhaus der Stars“ 2021 schon fest, doch es gibt offenbar prominenten Zuwachs im Laufe der Staffel. Jana Pallaske zieht wohl gemeinsam mit ihrem unbekannten Freund in das Bauernhaus in Bocholt (NRW) nach.

Aktuell laufen die Dreharbeiten für die neue „Sommerhaus der Stars“-Staffel, die ab September im TV bei RTL zu sehen sein soll. Acht Kandidaten-Paare standen bereits fest, darunter Mola Adebisi und Freundin Adelina Zilai. Jetzt kommt ein neuntes hinzu.

Wie die „Bild“ berichtet, zieht Schauspiel-Star Jana Pallaske im Laufe der Dreharbeiten mit ihrem Freund ins Sommerhaus. Nach rund einer Woche soll sie mit ihrem Einzug im „Sommerhaus“ für offene Münder gesorgt haben.

Nachzügler sind beim „Sommerhaus“ jedoch keine Überraschung. Bereits in den vorigen Staffel gab es bei der Reality-TV-Show übrigens Paare, die im Laufe der Aufzeichnungen hinzugekommen sind. Beispielsweise zog in der vorigen Staffel Iris Klein mit ihrem Mann Peter nach.

>> Sommerhaus der Stars 2021: RTL will mehr Humor im Reality-TV <<

Pallaske ist unter anderem aus den deutschen Kino-Erfolgen „Männerherzen“ und „Fack ju Göhte“ bekannt. Auch im Hollywood-Streifen „Inglorious Basterds“ von Quentin Tarantino hatte sie eine kleine Rolle. Im Mai 2020 war sie zudem in einem „Tatort“ zu sehen.

Serien-Junkies dürften sie aus „Jerks“ kennen. In der Kultserie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim, die bald in die vierte Staffel geht, spielt Pallaske sich in einer Folge selbst. In der Episode „Camilla“ bietet sie einen Masturbationskurs für die Serien-Freundinnen von Christian und Fahri an.

Doch auch für RTL-Zuschauer ist Pallaske kein unbekanntes Gesicht. Im Jahr 2016 belegte sie bei „Let’s Dance“ gemeinsam mit Tanzpartner Massimo Sinato den dritten Platz.

>> „Jerks“: Diese Promis hatten einen Gastauftritt in der „Joyn“-Serie <<

Und ihr Freund? Der ist bis dato total unbekannt. Laut „Bild“ handelt es sich um den Stuntman Sascha Girndt handeln, den Pallaske im „Sommerhaus“ nun erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. RTL hat den Einzug der beiden gegenüber der „Bild“-Zeitung bestätigt.

>> „Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind inzwischen getrennt <<