Jana-Maria Herz: So schön ist die Zweitplatzierte von „Der Bachelor“ 2022

Seit über einem Jahrzehnt lebt Jana-Maria Herz schon nicht mehr in Deutschland, findet sie die große Liebe trotzdem im deutschen Fernsehen? Das ist die Bachelor-Kandidatin.

Exotisch ist zumindest schon mal ihr Wohnort. Jana-Maria Herz nimmt an „Der Bachelor“ 2022 in Mexiko teil, die sonnigen Gefilde ist die 29-Jährige aber schon gewohnt. Denn Herz lebt mittlerweile in Marbella und ist in Spanien als Unternehmerin tätig. Ein aufregendes Leben hat sie also allemal.

Mittlerweile ist es schon zehn Jahre her, dass es Herz nach Andalusien verschlagen hat. Dort, wo sich viele Urlauber sonnen und einst viele Fußball-Bundesligisten zum Schwitzen im Trainingslager trafen, hat sie unter anderem ein Immobilienbüro und einen Schmuckladen. Für „BachelorDominik Stuckmann könnte das sogar ein Vorteil sein. Er stammt zwar aus Frankfurt am Main, hat seinen Lebensmittelpunkt aber nach Gran Canaria verlegt.

Den Umzug nach Marbella bezeichnet Herz bei „RTL“ als „wichtigsten Moment ihres Lebens“. Allerdings hat sie Deutschland als primären Wohnsitz noch länger schon den Rücken gekehrt. Bevor es nach Andalusien ging, lebte die 29-Jährige schon vorher auf den Kanaren. Nach ihrem Umzug nach Marbella fackelte Herz nicht lange – mit 20 Jahren gründete sie ihr erstes Unternehmen. Man kann bei ihr getrost von einer „Macherin“ sprechen.

>> „Der Bachelor“ 2022: Das sind die Kandidatinnen der 12. Staffel <<

Einen Bezug zum Format „Der Bachelor“ hatte Jana-Maria Herz aber schon, bevor sie als Kandidatin für die Staffel 2022 bestätigt wurde. Denn sie war einst die beste Freundin von Clea-Lacy Juhn. Da dürfte es nicht nur bei den „Bachelor“-Ultras klingeln. Sie war die Gewinnerin der „Bachelor“-Staffel 2017 und eroberte das Herz von Sebastian Pannek.

Wie „RTL“ berichtet, stammt der Kontakt daher, dass beide aus Baden-Baden stammen – bis heute stehen sie in Kontakt. Clea-Lacy ist längst nicht mehr mit Sebastian Pannek liiert. Mittlerweile ist sie die Frau an der Seite von „Let’s Dance“-Kandidat Riccardo Basile, den der ein oder andere als Sky-Moderator kennen dürfte.

Jana-Maria landet im Finale – erhält jedoch nicht die letzte Rose von Dominik Stuckmann

Trotz ihres Kampfgeistes bei „Der Bachelor“ 2022 gelingt es Jana-Maria nicht, den diesjährigen Bachelor Dominik Stuckmann vollends von sich zu überzeugen. Sie wird im großen Finale der RTL-Show Zweitplatzierte. Beim Wiedersehen zeigt sich Jana-Maria, die zuvor schwer verliebt war, jedoch unbeeindruckt von Dominiks Abfuhr. Sie verliebe sich nunmal schnell, meint die Bachelor-Kandidatin von 2022. Ob Jana-Maria in naher Zukunft ihren Mr. Right finden wird? Durch die Teilnahme in der Dating-Show wird sie zumindest viele potenzielle Verehrer haben.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> Anna Rossow: So schön ist die Herzdame des Bachelors 2022 <<

Mehr Porträts und News zu „Der Bachelor“ 2022: