Jacqueline Bikmaz: Das sind die schönsten Fotos der Bachelor-Kandidatin

Mit viel Erfahrung kann Jacqueline Bikmaz sicherlich punkten. Wir stellen euch die Bachelor-Kandidatin vor.
Jacqueline Bikmaz
Tagsüber ist Bikmaz als Bankkauffrau tätig, nach Feierabend weiß sie aber das Leben zu genießen.
Foto: Instagram/jacqueline.b_

Im Vergleich zu einigen anderen der insgesamt 22 Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ 2021, von ihnen sind einige erst Anfang 20, kann man bei Jacqueline Bikmaz getrost behaupten, sie hat schon einiges miterlebt. Wir stellen sie euch vor und zeigen ihre schönsten Schnappschüsse.

 

Mit 32 Jahren bringt Jacqueline Bikmaz viel Erfahrung mit, um Bachelor Niko Griesert von sich zu überzeugen. Seit eineinhalb Jahren ist sie mittlerweile solo, war aber zuvor acht Jahre lang liiert – ihrem Ex gab sie sogar das Ja-Wort.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Aus der langfristigen Beziehung bringt Bikmaz zwei Kinder mit, sucht nun aber nach einem neuen Mann an ihrer Seite. Den hat die Hannoveranerin natürlich auch bei „Der Bachelor“ fest im Blick.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Farbenfroh, abenteuerlustig und eigentlich immer mit einem Lächeln auf den Lippen – so präsentiert sich Bikmaz ihren Fans auf Instagram. Wenn sie nicht gerade mit Freunden oder dem Nachwuchs kuschelt, ist die 32-Jährige übrigens als Bankkauffrau tätig.

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<