Jacky Wruck: So hübsch ist die „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin 2020

Jacqueline Wruck ist die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel 2020! Wir stellen euch das Model vor und zeigen ihre besten Fotos.
Jacky Wruck GNTM
Foto: Instagram/soul.companions
Foto: Instagram/soul.companions

Sie ist die Gewinnerin der 15. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ – Jacqueline „Jacky“ Wruck konnte sich im Finale gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Wir stellen euch das Model vor und zeigen ihre besten Bilder.

Natürlich ist das Chaos aufgrund der Corona-Krise auch nicht spurlos an der 15. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ vorbeigegangen. Unter anderem musste das Finale in einem kleineren Rahmen und ohne Jurorin Heidi Klum vor Ort stattfinden, sie war nur per Video aus den Vereinigten Staaten zugeschaltet.

>> GNTM 2020: Heidi hat entschieden – Jacky Wruck ist Topmodel Nummer 15 <<

Allerdings spielten diese Einschränkungen für Jacky Wruck letztlich keine Rolle, als sie zur Gewinnerin gekürt wurde. Damit hat die gebürtige Hessin neben der Siegprämie von 100.000 Euro auch einen Vertrag mit der Agentur „ONE eins“ in der Tasche.

Darüber hinaus werden ihre Fans sie auch auf dem Cover der „Harper’s Bazaar“ bewundern können. Auch in diesem Jahr wurde das Cover im Rahmen des Finals präsentiert, hier könnt ihr es euch anschauen:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Instagram-Schnappschüsse der „GNTM“-Gewinnerin 2020 zusammengestellt und wünschen schon einmal viel Spaß beim Durchscrollen!

Da bekommt man direkt Lust auf den Strand:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wieso aber nur ans Wasser, wenn man auch ins Wasser kann:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Doppelt hält besser:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wie Gott sie schuf:

Action kann sie aber auch:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Bitte lächeln:

War sie da für dieses Outfit schon zu schnell?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Am Strand:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Oder doch lieber vor der Wand?

Unter anderem mit diesem Bild hat sie sich für die Castingshow beworben:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Nicht einmal Make Up braucht sie:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Zum Abschluss noch ein Highlight aus der Karibik:

Vor Jacky hat Heidi Klum schon 14 Frauen zu ihrem „Topmodel“ gemacht, erinnert ihr euch noch an alle? Hier könnt ihr euch durch alle „GNTM“-Siegerinnen durchklicken! Während Jacky noch am Anfang ihrer Model-Karriere steht, ist die erste Gewinnerin, Lena Gercke, schon ein alter Hase. Für Gercke steht aber aktuell die Familienplanung im Vordergrund.