Nathalia Bachelor 2019
Foto: MG RTL D Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Gerade erst hat sich der Bachelor von drei Kandidatinnen verabschiedet, da steht auch schon eine Neue vor der Tür. Wir zeigen euch, auf wen sich Andrej Mangold in der zweiten Folge der RTL-Show freuen darf.

Das wird den anderen Kandidatinnen gar nicht gefallen. Mit Nathalia, 25 Jahre jung und vor zehn Jahren aus Brasilien nach Deutschland gezogen, steigt eine neue Konkurrentin in den Kampf um das Herz von Bachelor Andrej Mangold ein. Und mal ehrlich: Nathalia kann sich sehen lassen.

Die Produktionsangestellte in einer Süßwarenfabrik lebt in der Nähe von Bielefeld und posiert regelmäßig als Model für diverse Online-Shops vor der Kamera. Den richtigen Mann an ihrer Seite hat sie allerdings noch nicht gefunden. „Es ist heute sehr schwer jemanden zu finden, der etwas Ernstes möchte“, sagt sie.

Ihre letzte Beziehung sei schon über ein Jahr her und nun sehne sie sich nach einem Partner, der ihr das Gefühl von Geborgenheit gibt und dem sie endlich das „Ja“-Wort geben kann. Ob es mit Bachelor Andrej Mangold so schnell geht, bleibt natürlich abzuwarten – und auch auf die Reaktion der anderen Kandidatinnen dürfen wir gespannt sein.

RTL strahlt die zweite Folge von „Der Bachelor“ am Mittwochabend um 20.15 Uhr aus. Hier erfahrt ihr, welche Kandidatinnen noch mit dabei sind und wer bereits wieder seine Koffer packen musste.