„Heiße Flirts & wahre Liebe“: Das sind die ersten „Love Island“-Kandidaten

Ab dem 10. September zeigt RTL II die zweite Staffel der Dating-Show "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe". Das sind die Kandidaten.
Love Island
Foto: RTL II/Magdalena Possert
Foto: RTL II/Magdalena Possert

Ab dem 10. September zeigt RTL II die zweite Staffel seiner Dating-Show „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“. Jetzt hat der Sender die ersten Kandidaten und Kandidatinnen bekanntgegeben. Wir stellen sie euch vor.

Sie suchen die große Liebe und haben die Chance auf 50.000 Euro: RTL II schickt im September wieder abenteuerlustige Singles auf seine „Liebesinsel“ und lässt sie sich bei diversen Spielchen besser kennenlernen. Zu den ersten Kandidaten und Kandidatinnen, die der Sender am Dienstag bekanntgab, gehören Victor, Sabrina, Lisa, Natascha, Yanik, Marcellino, Julia, Tobias, Sebastian, Tracy und Till. Für sie alle gilt: Nur wer einen Partner findet, hat eine Chance auf den Sieg. Wer Single bleibt, muss die Insel verlassen.

Hier geht’s direkt zu den Kurz-Steckbriefen der Kandidaten und Kandidatinnen:

Moderiert wird die zweite Staffel erneut von Jana Ina Zarrella. „Ich freue mich sehr auf die zweite Staffel. Bei ‚Love Island‘ kann alles passieren. Das macht es so spannend. Wie entwickeln sich die Paare? Wer passt gut zusammen? Wer entscheidet sich um? Da wird es bestimmt wieder viele Überraschungen geben“, so die Moderatorin.

Damit es auch nicht langweilig wird, schickt RTL II regelmäßig neue Single-Männer und Single-Frauen auf die Insel. Große Gefühle, gebrochene Herzen und Liebes-Dramen seien so garantiert. „Traumhafte Dates lassen nicht nur Liebesgefühle, sondern auch Eifersucht hochkochen“, so der Sender.

Dass es mit der echten Liebe klappen kann, bewiesen derweil Julian Evangelos und Stephanie Schmitz. Sie haben die erste Staffel zwar nicht gewonnen, sind mittlerweile aber verlobt und waren zuletzt in der RTL-Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen.

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“: ab Montag, den 10. September 2018, um 20.15 Uhr, danach dienstags bis sonntags 22.15 Uhr bei RTL II.