Die frühere TV-Moderatorin Gülcan Kamps ist schwanger. Auf Instagram teilte die 38-Jährige am Sonntag ein Foto von sich in langem Kleid, unter dem ihr Babybauch ganz leicht zu erkennen ist.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Dazu postete die Düsseldorferin ganz knapp drei grüne Herz-Emojis und die Hashtags: „#happy #pregnant #alreadyinlove“ (deutsch: #glücklich, #schwanger #schonverliebt). Gülcan Kamps, die unter ihrem Mädchennamen Karahanci beim Musiksender Viva als Moderatorin bekannt wurde, heiratete 2007 den Düsseldorfer Unternehmersohn Sebastian Kamps im TV.

>> Gülcan Kamps postet zwei Fotos – und spricht offen über die Unterschiede <<

Quelle: dpa