Geheimnis gelüftet: Das ist die neue Bachelorette

Noch im Spätsommer 2018 startet eine neue Ausgabe der Kuppelshow "Die Bachelorette" bei RTL. Jetzt steht fest, wer die Rosen verteilen darf.
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Nach „Der Bachelor“ und „Bachelor in Paradise“ kommt „Die Bachelorette“: Noch im Spätsommer 2018 startet eine neue Ausgabe der Kuppelshow bei RTL – und jetzt steht auch fest, wer die Rosen an die noch unbekannten männlichen Kandidaten verteilen darf.

In der kommenden, fünften Staffel dreht sich alles um Nadine Klein. Das gab RTL am Montag offiziell bekannt. Die „Bild“ hatte zuvor schn über diese Personalie berichtet.

Die 32-Jährige war bereits im Januar als Kandidatin der „Bachelor“-Staffel zu sehen, wurde aber von Daniel Völz frühzeitig nach Hause geschickt. Nun soll sie selbst auf die Suche nach ihrem Traummann gehen und dafür ordentlich entlohnt werden: Laut „Bild“ kassiert Klein rund 50.000 Euro für ihre Rolle als „Bachelorette“. Ebenso habe sie Mitbewerberin und Playmate Saskia Atzerodt ausgestochen, die zuletzt im Format „Bachelor in Paradise“ zu sehen war.

Für Klein ist es nicht der erste Auftritt auf der „großen Bühne“. Seit ihrem 14. Lebensjahr zählt die Berlinerin Schauspiel, Tanz und Theater zu ihren größten Leidenschaften. Zudem arbeitet sie als Model (Maße 90-67-95) und stand bereits in mehreren Musikvideos und Werbeproduktionen vor der Kamera.

Hier lest ihr, welche 20 Kandidaten um die Gunst von Nadine buhlen und was man über die Staffel unbedingt wissen muss.

Einen Partner an ihrer Seite such die 1,70 Meter große Berlinerin nun schon seit über vier Jahren. Auch ein Blick auf ihr Instagram-Profil macht deutlich: Von einem Mann fehlt jede Spur. Ob sich das mit ihrer „Bachelorette“-Teilnahme ändern wird, bleibt abzuwarten. Derzeit sollen die Dreharbeiten in Marbella (Spanien) laufen. Mit einem Start der neuen Staffel wird im Spätersommer 2018 gerechnet.

RTL gab nun den genauen Start-Termin für die beliebte Kuppel-Show bekannt. Demnach startet die neue Staffel am 18. Juli und wird dann regelmäßig am Mitwochabend um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Der späte Staffel-Start hängt mit der Fußball-WM in Russland zusammen, die bis zum 15. Juli in Russland ausgetragen wird. 

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!