Angelina Heger und Sebastian Pannek
Foto: Screenshot Instagram/angelinaheger

Angelina Heger und Sebastian Pannek sind erst seit knapp einem Jahr ein Paar. Mit ihrer Beziehung meinen sie es aber ernst.

Die ehemaligen „Bachelor“-Kandidaten Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) haben sich verlobt. Die frohe Botschaft verkündeten beide auf ihren Instagram-Accounts. „Das Mädchen ist für immer meins“, schrieb Pannek am Sonntag und postete ein Foto, auf dem er die Hand seiner Liebsten hält. An ihrem Finger glitzert der Verlobungsring.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Das Schmuckstück steht auch auf dem Bild im Vordergrund, das Angelina Heger, die auch schon komplett nackt für den Playboy posierte, auf ihrem Profil teilte. „YES YES YES FOREVER YES“, kommentierte sie das Foto in Großbuchstaben. Beide Posts sammelten über 260.000 Likes und bewegten zahlreiche Fans zu Glückwünschen. „Alles Gute zur Verlobung“, schrieb eine Followerin. „Herzlichen Glückwunsch, ihr passt so gut zusammen“, freute sich eine andere.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die beiden Reality-Stars sind seit dem vergangenen Jahr ein Paar. Im Mai 2019 kamen erste Gerüchte auf, beide seien ein Paar. Ein Paar Wochen später, im Juli, machte Heger die Liebe dann offiziell.

Diese deutschen Promi-Frauen waren nackt im Playboy

Wenig später wurde Angelina Heger schwanger. Das gemeinsame Kind soll in wenigen Monaten auf die Welt kommen. Im Rahmen eines Videos auf ihrem gemeinsamen YouTube-Kanal teilten sie zudem mit, welches Geschlecht ihr Baby haben wird.

Angelina Heger geht in transparenter Unterwäsche an den Strand

Dass die gebürtige Berlinerin die Bekanntgabe des Geschlechts ihres Babys öffentlich zelebriert, ist übrigens keine Überraschung. Schließlich ist die Influencerin ein Leben im Scheinwerferlicht gewöhnt.

2016 nahm sie mit ihrem damaligen Partner Rocco Stark an der RTL-Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Ein Jahr zuvor machte sie schon bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mit. Das Dschungelcamp verließ sie jedoch freiwillig und wurde damit Letztplatzierte der neunten Staffel.

Quelle: mit Agenturmaterial von dpa