Ex-„Bachelor“-Kandidatin liebt „Bachelorette“-Sieger Raphael

Achtung, folgende Konstellation kann zu Verwirrung führen. Eine ehemalige Kandidatin von "Der Bachelor" ist jetzt mit dem Sieger der letzten "Bachelorette" zusammen. Wie das geht, lest ihr hier.
Bachelorette 2021 Raphael Maxime
Foto: TVNOW

Eigentlich hatte Raphael Fasching im Frühjahr noch um die Gunst von „Bachelorette“ 2021 Maxime Herbord gebuhlt. Und dabei machte der 23-Jährige sich gar nicht schlecht. Er setzte sich bis ins Finale gegen seine Mitstreiter durch und eroberte schließlich die letzte Rose und somit das Herz von „Bachelorette“ Maxime.

Allerdings war nach wenigen Wochen schon wieder alles aus. Die 27-Jährige, die wiederum auch einst selbst als Kandidatin an „Der Bachelor“ teilnahm und anschließend mit „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich (Staffel mit Jessica Paszka) zusammen war, gab dem jungen Österreicher am Telefon den Laufpass!

>> Hintergrund: Das wurde aus den Paaren von „Die Bachelorette“ und „Der Bachelor“ <<

Doch jetzt gibt es 2021 doch noch ein Happy End für Raphael Fasching. Der Fotograf ist wieder verliebt. Und seine Angebetete ist keine Unbekannte. Auch sie buhlte 2018 um die Gunst von „Bachelor“ Daniel Völz (36), flog aber nach der vierten Nacht der Rosen raus: Kim-Denise Lang.

„Bachelor“-Liebesglück bei Raphael Fasching und Kim-Denise Lang

Jetzt haben die beiden ihr Liebes-Glück also doch noch im „Bachelor“-Kosmos gefunden — wenn auch über Umwege. Wie die „Bild“ berichtet, trafen die zwei sogar auf einem „Bachelorette“-Geburtstag aufeinander. Raphael Fasching bestätigte dem Blatt: „Ein genaues Datum für unser Zusammenkommen gibt es nicht. Aber um die Frage zu unserem Beziehungsstatus zu beantworten: Ja, wir sind jetzt ein Paar.“

Und: Wie der „Bachelorette“-Sieger jetzt offenlegt, hatte er schon vor den Dreharbeiten von „Die Bachelorette“ ein Auge auf die einstige „Bachelor“-Beauty geworfen. „Ich habe mir insgeheim gewünscht, dass sie die Bachelorette in meiner Staffel wird“, sagte er der „Bild“. Retourkutsche an Maxime oder wahres Geständnis? Ungewiss.

>> Hintergrund: „Der Bachelor“ 2021: Kim-Denise Lang verliebt sich – in den RTL-Chauffeur <<

Na dann können Raphael und Kim die bevorstehende „Bachelor“-Staffel ja zusammen vor dem Fernseher genießen. Bleibt abzuwarten, in wen sie sich als nächstes verlieben.

Das könnte dich auch interessieren: