Erst nach „Die Bachelorette“ ging’s rund: Gerda Lewis und Keno Rüst warteten bis nach der Show

Dass Bachelorette Gerda Lewis Keno auswählen würde, hatte sich schon früh abgezeichnet. Doch wie die beiden verrieten, ließen sie sich Zeit.
Die Bachelorette Keno
Foto: TVNOW
Foto: TVNOW

Nach acht teils nervenzehrenden Wochen hat Bachelorette Gerda Lewis Kandidat Keno die letzte Rose überreicht. Das hatte sich bereits abgezeichnet, doch wie das Paar verriet, gab es während der Show trotz zahlreicher Dates keinen ganz intimen Kontakt.

Schon beim ersten Date zu zweit am Strand wurde heftig rumgeknutscht. Von diesem Moment an konnten die beiden Turteltäubchen kaum die Finger voneinander lassen. Wie gut, dass sie sich in der Zwischenzeit noch des Öfteren sahen.

Beim Dreamdate auf den Seychellen durften Gerda und Keno dann endlich beieinander übernachten. Und natürlich beschäftigte die Zuschauer anschließend nur eine einzige Frage: Haben die beiden dort bereits miteinander geschlafen?

„Wie sagt man so schön? Ein Gentleman schweigt und genießt! Vielleicht kann sich der eine oder andere schon denken, was passiert ist. Wie man sich dann beim Frühstück verhält und ansieht. Mehr möchte ich gar nicht sagen“, sagte Keno dazu – und heizte mit dem Statement die Gerüchteküche natürlich ordentlich an.

>> Ja, sie sind ein Paar! „Bachelorette“-Gewinner Keno ist noch mit Gerda zusammen <<

Als die Frage dann in einem Instagram-Livestream nach der Ausstrahlung der finalen Folge noch einmal gestellt wurde, wurde aber zunächst kräftig zurückgerudert. „Das verraten wir nicht“, antwortete Gerda erst – nur um später doch zuzugeben, dass sie erst nach der RTL-Show intim wurden. Ob ihr das glauben wollt oder nicht, ist ganz euch überlassen.

Doch nach der Enthaltsamkeit ist es dann sicherlich richtig rundgegangen, schließlich musste das frischgebackene Paar die Öffentlichkeit bis zum Ende der Ausstrahlung meiden. Wir drücken die Daumen, dass es mit den beiden nun auch in „Freiheit“ funktioniert!

UPDATE: Die Sache mit den Daumen hat nicht hingehauen. Aber auch danach hatte Gerda Lewis kein Glück in der Liebe. Aber schaut selbst.

>> Gerda Lewis: Horror-Urlaub mit den Mädels und Liebes-Aus <<

>> Gerda Lewis bekommt Kritik von Ex-Freund und geht offline <<