Alle Infos zur Bachelor-Kandidatin Emily von Strasser – wird sie für Zoff in der Lady-Villa sorgen?

Sie bezeichnet sich selbst als Indigo-Kind und lebt auch sonst als echter Freigeist – doch was steckt hinter der diesjährigen Bachelor-Kandidatin Emily von Strasser? Alle Infos und Bilder zur Teilnehmerin von "Der Bachelor" 2022.

Emily von Strasser sagt über sich selber: „Ich hasse es, wenn man mir sagt, was ich zu tun habe.“ Das lebt die Österreicherin durch und durch. Ein Jahr lang lebte sie aus diesem Grund ohne Job – jeglichen gesellschaftlichen Konventionen zum Trotz. Sie lebt nach dem Motto, ihr eigenes Ding durchziehen zu wollen. Und auch ein Mann soll sie daran nicht hindern. Was Emily von einem potenziellen Mann des Herzens erwartet und warum sie in dem RTL-Kuppel-Format teilnimmt, erfahrt ihr hier. Außerdem haben wir uns den Instagram-Account der schönen Blondine mal genauer angesehen – hier kommen die besten Fotos der Kandidatin von „Der Bachelor“ 2022!

>> Darum ist Emily schon jetzt die Oberzicke der neuen „Bachelor“-Staffel <<

Im RTL-Interview mit Emily von Strasser wird schnell klar: Die Frau weiß genau, was sie will! Über ihren persönlichen Mr. Right sagt sie: „Ein Mann sollte mir auf Augenhöhe begegnen, romantisch sein und die Fähigkeit besitzen, zuhören zu können – nicht, um zu antworten, sondern um zu verstehen.“ Der zukünftige Mann der Begierde muss in einer Beziehung mit der Österreicherin jedoch auch einiges aushalten können. Emily beschreibt sich selbst als sehr willensstark und kann sich nur schlecht an Regeln halten, die für sie keinen Sinn ergeben. Mit dieser eigenwilligen Art könnte die Österreicherin auch in der Villa der Single-Frauen anecken.

Emilys größter Traum ist es, frei und ungezwungen durch die Welt zu reisen – und das mit ihrem Partner an ihrer Seite. Ob sich dieser Traum am Ende vielleicht sogar mit dem Bachelor von diesem Jahr, Dominik Stuckmann, für sie verwirklicht? Emily ist sich zumindest sicher, dass ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ 2022 für sie genau das Richtige ist.

>> „Der Bachelor“ 2022: Sendetermine, Kandidatinnen, Drehort – alle Infos zur 12. Staffel <<

Sie meint, dass sie in der „normalen Welt“ ohnehin nicht fündig werden würde und möchte daher auch dieser Art des Datings eine Chance geben.

Mehr Porträts und News zu „Der Bachelor“ 2022: