Mutter von Elon Musk zu Gast bei „Germany’s Next Topmodel“: 73-Jährige gibt Tipps für den Laufsteg

Maye Musk – so der wohlklingende Name der Mutter des 200 Milliarden US-Dollar schweren Unternehmers Elon Musk. Heute ist die 73-Jährige bei "Germany's Next Topmodel" unterwegs, um den Nachwuchs-Models einige wichtige Tipps mit auf den Laufsteg zu geben.
Maye Musk
Maye Musk ist die Mutter von Elon Musk. Foto: Lewis Joly/AP/dpa
Maye Musk ist die Mutter von Elon Musk. Foto: Lewis Joly/AP/dpa

Wer mit 73 Jahren noch hilfreiche Tipps für den Laufsteg geben kann, hat es weit wegbracht: Maye Musk ist so eine Person. Was sie den neuen „Top Models“ mit auf den Weg zu geben hat, erfahren wir am Donnerstagabend in der neuesten Ausgabe von „Germany’s Next Topmodel“.

>> GNTM 2022: Wer ist raus? Wer ist weiter? Was ist passiert? <<

Die Mutter von Tesla-Gründer Elon Musk ist zu Gast bei Heidi Klum. Maye Musk wird in der „Germany’s Next Topmodel“-Folge an diesem Donnerstag (14.4.) zu sehen sein, wie der Sender ProSieben mitteilte. Die 73-Jährige soll den Nachwuchsmodels Tipps für den Laufsteg geben.

Die gebürtige Kanadierin Musk zählt laut ProSieben zu den „angesagtesten Models weltweit“. Sie war schon auf den Titelseiten der internationalen „Vogue“ und lief für Dolce & Gabbana über den Laufsteg. „Maye Musk zeigt, dass Schönheit keine Altersgrenze kennt“, sagte Klum laut Mitteilung. Zudem ist Maye Musk als international tätige Ernährungsberaterin und Referentin sowie Buchautorin bekannt.

Goldenes Bodypainting und heiße Posen

Das Shooting der Woche lässt die Models an diesem Donnerstag goldig strahlen: Per goldenem Bodypainting verwandeln sich die Mädels zum Hingucker – und posieren als Zeiger einer riesigen XXL-Uhr, um verschiedene Uhrzeiten darzustellen. Ob sie es damit schaffen Gastjurorin Maye Musk von sich zu überzeugen?

>> Sind das die Top 8 Kandidatinnen von GNTM 2022? <<

GNTM: Heidi Klum kündigt Überraschung für Finale an

Für das Finale der Show hat Heidi Klum höchstpersönlich auf Instagram tief in die Teaser-Kiste gegriffen: „Wenn ihr möchtet, dass ich „Chai Tea With Heidi“ beim GNTM live Finale am 26. Mai mit Snoop Dogg performe, dann zwei Mal klicken.“ fordert die Königin der Top-Models von ihren Fans auf Instagram. Damit wäre es dann wohl auch schon so gut wie besiegelt, dass sie im Finale mit Kult-Rapper Snoop Dogg eine heiße Performance zeigen wird.

Zur Auffrischung hier nochmal das Video:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Weitere Geschichten aus der Welt von GNTM findet ihr hier:

mit dpa