DSDS-Insider packt aus: Offenbart diese geheime Liste die Top Ten für die Live-Shows?

Es soll die finale Staffel von DSDS sein. Dementsprechend sind alle Augen auf die letztmalige Top Ten gerichtet. Jetzt soll eine geheime Liste die zehn Kandidaten für die RTL-Live-Shows verraten haben.
Clara Stampf, Lea Bill, Svenja Plaumann und Julienne-Selin Faber performen auf der Alpaka-Farm, dem ersten Set des Recalls auf Mallorca, den Song "Love Me Like You Do. Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Clara Stampf, Lea Bill, Svenja Plaumann und Julienne-Selin Faber performen auf der Alpaka-Farm, dem ersten Set des Recalls auf Mallorca, den Song "Love Me Like You Do. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Aktuell läuft die 20. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL. Die Castings sind abgeschlossen, seit vergangener Woche zeigt der Sender die potentiellen Superstars während der Auslands-Recalls auf Mallorca. Damit dürfte der Drehschluss schon relativ weit zurückliegen und die übrigen Kandidaten, die es in die Live-Shows geschafft haben, bereits feststehen. Doch eigentlich sollte diese Information geheim sein.

DSDS Live-Shows 2023: Geheime Liste der zehn Finalisten aufgetaucht?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> „DSDS“ 2023: Auslands-Recall auf Mallorca – wer ist weiter, wer ist raus? <<

Nach der zwölften Folge am Mittwoch, 22. Februar, geht die Reise auf Mallorca für 28 Gesangstalente weiter. Die übrigen Teilnehmer kämpfen um einen Platz in den Top Ten und damit um den Einzug in die Live-Shows von DSDS 2023. Eigentlich sind es noch fünf Episoden bis zur ersten Live-Show, doch jetzt soll sich womöglich einer der übrigen Teilnehmer verplappert haben. Denn laut einer geheimen Liste sollen die letzten Zehn schon feststehen.

DSDS: Diese Kandidaten sollen es in die Live-Shows geschafft haben

  • Adriano Pecoraro (21)
  • Aileen Sager (22)
  • Dilara Sabahat (17)
  • Kiyan Sepehr Yousefbeik (25)
  • Lawa Baban (25)
  • Lorent Berisha (19)
  • Marleen Schäfer (19)
  • Natalie Nock (29)
  • Nikolaos „Big N“ Simediriadis (23)
  • Sem Eisinger (29)

Ob die von der „Bild“ veröffentlichte Kandidaten-Liste der Wahrheit entspricht, erfahren die Zuschauer in den kommenden Folgen der Casting-Show. Noch müssen sich DSDS-Fans gedulden, denn nach dem Auslands-Recall auf Mallorca geht die Reise weiter nach Thailand. Hier wartet die offizielle Verkündung der Kandidaten der Live-Shows, die ab Samstag, 1. April, 20.15 Uhr, auf RTL starten.

>> „DSDS“ 2023: Das sind die Teilnehmer im großen Finale – alle Infos und Fotos <<

DSDS: Dieters Favorit ist angeblich in den Live-Shows mit dabei

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Der Liste zufolge hätte es auch nur ein Goldene-CD-Kandidat der diesjährigen DSDS-Jury in die Live-Shows geschafft: Bohlens Favorit Kiyan Sepehr Yousefbeik reiht sich derzeit unter den zehn Verbliebenen ein. Für die Kandidaten von Pietro Lombardi (Riccardo Colo, 22), Leony (Tilly Horn, 26) und Katja Krasavice (Andrea Renzullo, 26) hat es sich demnach ausgeträumt.

>> Das TV-Programm für heute Abend <<