
Doreen muss das Camp verlassen und zieht unter Tränen aus. In der Nacht zuvor gab es jedoch noch Diskussionen mit Chris und auch Peter kritisiert die Abtrünnige.

+++ Was bisher im Dschungelcamp passiert ist, erfahrt ihr hier. +++
Foto: TV NOW / Stefan Menne
Teamchef Chris hat sich für die Rückgabe aller Luxusartikel eingesetzt und Peter sucht am Lagerfeuer das Gespräch mit dem Currywurstmann: "Ich finde das prima, wie du dich für unsere Luxusgenstände eingesetzt hast."
Foto: TV NOW / Stefan Menne
Peter: "Doch, ich kann kritisieren. Aber ich bin jemand, der lieber durch positive Einschätzungen…"
Foto: TV NOW / Stefan Menne
Doreen: "Du kannst aber nicht alles positiv sehen, das geht nicht." Peter: "Ich sehe nicht alles positiv." Doreen: "Wenn das Ei verfault ist, dann ist es leider verfault. Da kannst du nicht sagen, alles ist ein Experiment."
Foto: TV NOW / Stefan Menne
Peter: "Ich glaube nicht, dass ich die Dinge zu positiv sehe. Ich versuche immer, sie liebevoll zu beeinflussen, ohne die Sache aus den Augen zu verlieren. Auf der Ebene haben wir genau das richtige Mittel gewählt, um Evelyn zu dem zu bringen, was wichtig ist."
Foto: TV NOW / Stefan Menne
Am Morgen ordnet Chris seine Sachen und schafft Ordnung. Doreen erwacht und beobachtet den Currywurstmann von der Pritsche aus. Still geht die Schauspielerin zum Lagerfeuer. Chris: "Guten Morgen sagt der Bauer, wenn er in den Stall kommt."
Foto: TV NOW / Stefan Menne
Doreen gereizt: "Gute Nacht sagt der Bauer, wenn er schlafen geht." Chris: "Du solltest noch etwas schlafen, es ist früher, als du denkst."
Foto: TV NOW / Stefan Menne
Doreen: "Aber du darfst aufstehen?" Chris: "Ich stehe jetzt einfach auf." Doreen: "Denke doch nicht immer für andere mit. Ich bin einfach wach und sitze hier." Dann will der Currywurstmann noch mehr Holz nachlegen: "Ich lege noch ein Drittes drauf."
Foto: TV NOW / Stefan Menne
Doreen hat was dagegen: "Warum eigentlich? Ich habe es extra so gemacht! Für was brauchen wir so viel Feuer?" Chris: "Es soll brennen… brenn, brenn, brenn…" Doreen spricht mit sich selbst: "Fick dich doch. Ich will hier raus. Terror!" Und dann zu Chris: "Du machst das schon richtig." Frustriert sitzt die Schauspielerin in der Ecke und spielt mit dem Messer rum. Peter wird wach und geht mit Chris zur Toilette.
Foto: TV NOW / Stefan Menne
Chris: "Doreen kann auch schon mal ganz schon zickig werden. Sie ist sehr impulsiv." Peter: "Sie ist verkrampft." Chris: "So verbissen die ganze Zeit… wir sind immer nett." Peter: "Ja, wir sind immer nett. Du bist auch immer nett. Du bist zwar manchmal direkt, aber immer nett." Chris: "Das wird oft als böse gesehen, aber ich bin immer direkt."
Foto: TV NOW / Stefan Menne
Es fließen viele Tränen bei Doreens Auszug – aber nur bei der 44-Jährigen.
Foto: TV NOW / Stefan Menne
„Ich bin traurig, weil ich mich jetzt von euch verabschieden muss“, so die Schauspielerin, nachdem sie alle umarmt hat. Wortlos verlässt sie dann das Camp.
Foto: TV NOW / Stefan Menne
„Ich hätte gern mehr geschafft, mehr Prüfungen gehabt und wäre gern ins Finale gekommen. Aber wenn die Zuschauer das entscheiden, dann ist das so“, so Doreen weinend nach ihrem Auszug.
Foto: TV NOW / Stefan MenneFür Sie ausgewählt: