Dschungelcamp: Gerüchteküche brodelt – ziehen diese drei Blondinen ein?

Wer zieht ins Dschungelcamp 2021 ein? Tina Ruland, Claudia Effenberg und Lisha Savage werden als Kandidatinnen gehandelt.
Lisha Savage
Foto: lishaandlou_the_originals
Foto: lishaandlou_the_originals

Wer zieht ins Dschungelcamp ein? Diese Frage stellen sich Fans des RTL-Formats „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Jahr für Jahr, wenn es auf den Beginn der neuen Staffel zugeht. So auch 2021.

Und obwohl in der kommenden Staffel vieles anders sein wird, eines ist gleich geblieben: Die Gerüchteküche brodelt im Vorfeld mal wieder. Nun sind drei Blondinen in den Fokus des Interesses gerückt.

>> Dschungelcamp 2021 findet in Wales statt – live? <<

Laut „Bild“-Informationen steht fest, dass Tina Ruland ins Dschungelcamp, das 2021 nicht in Australien, sondern in Wales stattfindet, einzieht. Ihren Durchbruch als Schauspielerin schaffte sie 1991 an der Seite von Til Schweiger in „Manta, Manta“ und spielte danach in etlichen Filmen und Serien mit. Die Blondine war auch schon zwei Mal nackt im Playboy zu sehen.

Nachdem sie 2018 als Kandidatin bei „Let’s Dance“ antrat und dort sofort ausschied, folgte im selben Jahr ihre bislang letzte Rolle in der ZDF-Reihe „Kreuzfahrt ins Glück“.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Kommt es nun doch zur Dschungel-Premiere? Bereits 2015 war Claudia Effenberg als Teilnehmerin im Gespräch, nachdem sie bei „Promi Big Brother“ den zweiten Platz erreicht hatte. Doch aus der Teilnahme wurde nichts.

>> Alle Gewinner des Dschungelcamps – von Costa Cordalis bis Prince Damien <<

Nun soll es zwischen RTL und der Frau von Ex-Bundesliga-Star Stefan Effenberg soll es nun erneut zu Verhandlungen gekommen sein – angeblich mit erfolgreichem Ausgang.

Die dritte im Bunde ist Lisha Savage. Fans vom „Sommerhaus der Stars“ ist die YouTuberin längst ein Begriff, denn gerade ist sie dort mit Freund Lou zu sehen. Und offenbar hat sie sich bei RTL so für weitere Shows empfohlen. Angeblich liegt dem Blatt eine WhatsApp-Konversation vor, in der die 33-Jährige mit den TV-Angeboten des Senders prahlt.

Allerdings ist Vorsicht geboten, denn sie soll gleichzeitig über zwei Shows verhandeln. Nicht ausgeschlossen, dass es dann am Ende nur eine wird – und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ den Kürzeren zieht.

Weder Lisha Savage noch Claudia Effenberg oder Tina Ruland haben sich bislang zu einem möglichen Einzug ins Dschungelcamp 2021 geäußert. Auch seitens RTL gab es keine Stellungnahme – genau wie im Fall Lucas Cordalis. Er war im September als erster „IBES“-Kandidat überhaupt gehandelt worden.

>> Ihr wollt in Sachen Dschungelcamp immer auf dem neuesten Stand sein? Hier gibt es alle Infos zur 15. Staffel! <<